Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
Dieses Buch ist eine echte Fundgrube von Wissenswertem bezüglich historischer oder kulinarischer Angebote. Ganz interessant finde ich die hin und wieder eingefügten sächsischen Dialekte. Mit einem Wort - man hat Spaß beim Lesen und möchte danach eigentlich sofort losfahren und diese Orte auch besichtigen.
Für einen echten Sachsen ein MUSS.
Mit einem Wort: färdsch! :-)
am 2. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut .Vorallem die Auswahl der Sehenswürdigkeiten ist ausgezeichnet..Die Autoren sollten weitermachen und ein weiteres Buch zu Sehenswürdigkeiten schreiben.Danke Lothar
am 9. Mai 2014
Es werden prima sanierte Orte und Gebäude vorgestellt. So war z.B. die Kamelienausstellung 2014 im Landschloß Zuschendorf wahnsinnig schön. Auch der Liebethaler Grund war mir vorher unbekannt.
am 27. Februar 2015
Von Bernd-Lutz Lange und Tom Pauls verfasster Reiseführer .Mit vielen Informationen über deren Wirkungsstädten und anderer Sehenswürdigkeiten Ihrer sächsischen Heimat.
am 3. April 2014
Dieses Buch war ein Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten. Er ist sehr angetan davon. Allerdings ein schwerer "Klopper"! Ewas unhandlich in meinen Augen
am 10. Januar 2014
Einiges kenne ich aus dem Buch. Sogar meiner Heimatstadt ist ein Abschnitt gewidmet. Der 1. Teil war für mich unterhaltsamer als der 2.