Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Januar 2015
Ein Buch was an uns alle appelliert uns zu ändern!
Aber im positiven, dieser gute Mann sieht die Dinge objektiv und benutzt klare Worte für die Missstände in unserer Welt und in wie weit wir dafür mitverantwortlich sind.
Top, gut zu lesen und absolut empfehlenswert.
am 18. Dezember 2012
Für mich war diese Buch sehr interessant, da es in knapper Weise die Gedanken von Herrn Hessel zeigt. Dabei wird deutlich, das Herr Hessel auch zu heiklen Themen (z.B. Palestina - Israel) eine eigene Meinung hat, und diese auch deutlich macht. Er gibt auch wichtige Hintergründe für diesen Konflikt an. Seine Lösungsideen sind unkonventionell und könnten deshalb auch wirklich funktionieren.
am 2. Juli 2013
Ein sehr schönes Buch, nicht so lang dafür intensiver, voll Wahrheit mit Öffnung zu einem besseren Zukunft. Verständlich für alle.