Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. November 2013
Der Sternenbaum ist eine anschauliche Geschichte, die uns zeigt, dass es noch etwas anderes als Konsum an Weihnachten gibt. Sie führt auf das Wesentliche zurück.
am 9. Februar 2009
unsere kinder und auch die eltern sind begeistert. bei all den vielen geschenken zu weihnachten, sind die kinder oft überfordert. jeder will auch nur eine kleinigkeit schenken und dann sitzt man mit den kindern vor einem riesigen berg... diese geschichte begeistert uns alle deshalb so, weil alle gleich behandelt werden und gezeigt wird, mit welch einfachen dingen man, soviel licht und liebe in die herzen der menschen bringen kann. danke für dieses himmliche geschenk.
am 6. Dezember 2004
Die Geschichte ist irrsinnig schön. Seit Jahren hat dieses Buch ein festes Platz in unserer Familiefeier zum Advent. Auch nach X Vorlesungen kribbelt es einem immer noch! Ich kann es nur empfehlen!
am 16. September 2010
bei dem ganzen Trubel, wo man fast vergeblich versucht Ruhe hinein zu bringen.
bei all dem Geblinke und der übermäßigen Werbung.

da kuscheln wir zusammen, lesen dieses Buch.
und sowohl wir Erwachsene als auch unsere Kinder hören die Geschichte immer wieder gerne,
jede Adventzeit wird es einige Male vorgelesen.
am 11. Dezember 2013
Der Sternenbaum gehört zu meinen absoluten Lieblingsmärchen zur Weihnachtszeit. Ein sehr besinnliches und tiefgründiges Buch, ergänzt um wunderschöne Zeichnungen! Absolut empfehlenswert!
am 21. Dezember 2014
Eine Bereicherung in der Vorweihnachtszeit in der Familie, Kindergarten und Grundschule.

Warum muss ich jetzt noch 9 Wörter schreibe? Es ist doch alles gesagt!
am 25. Oktober 2014
eine einfache Geschichte, die schnell vorgelesen ist.
Mir persönlich gefällt die Illustration nicht. Auch die Stimmung am Anfang ist eher unschön:
Dort wird die Stadt beschrieben, wie die Gärten den Hochhäusern zu Opfer fielen und statt dessen
viel Leuchtreklame zu sehen ist.
Sehr einfach, und eher was für ganz kleine, max bis 4. Die Idee ist gut, aber die Problematik für Kleinkinder eher nicht so nachvollziehbar, und für die Großem ist es zu einfach.
Es gibt doch sehr viel schönere Geschichten für die Weihnachtszeit.
am 13. Februar 2016
Habe das Buch gebraucht erstanden, da es im Handel vergriffen war und bin froh, es noch erwischt zu haben. In schönen Bildern wird eine friedliche Weihnachtsgeschichte erzählt.
am 7. Januar 2014
Dieses Buch habe ich meiner 4-jährigen Enkelin in der Weihnachtszeit geschenkt. Es ist sehr aufwändig gemacht, tolle Zeichnungen, aber leider sehr wenig Text. In 5 Minuten hat man die Geschichte vorgelesen und dafür ist es einfach zu teuer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken