find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Januar 2016
na ja mir ist das cool für mich .ich bin 10 jahre und immer ist für mich gar nicht schwer.....
na ja alle von meine klase sagen das ist langweilig.
sie sind selber langweilig........
am 4. August 2016
Unsere Tochter hat in der ersten Klasse die Hausaufgabe bekommen, ein Buch über die Geschichte "Die Prinzessin auf der Erbse" zu lesen. Und da wir schon so viele Bücher haben, habe ich mich für die Kindle Edition entschieden. Die App ist kostenlos und leicht zu installieren und das Lesen auf dem iPad war für unsere Tochter ein zusätzlicher Anreiz. Die Grafiken finde ich allerdings etwas altmodisch. Sonst für unseren Zweck super geeignet.
am 31. Juli 2005
Ein wirklich schön illustriertes Buch im handlichen Format. Leider hätte der Text noch etwas großzügiger und erklärender ausfallen können (wenigstens was den Anfang der Geschichte betrifft).
am 8. Januar 2014
Ware wurde rasch und unbeschädigt geliefert.

Das Buch ist ein Standard Kinderbuch. Hatte die Geschichte anders im Kopf aus meiner Kindheit, denn sehr einfallsreich ist sie nicht. Aber in jungen Jahren der Kinder sicher ein guter Griff.
am 21. September 2014
top amazoner! Tadellos... Keine Probleme, alles super ! Sehr zu empfehlen. ... .. ...
...
... ... ... .. ...