Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Juli 2013
Sehr schönes Kinderbuch. Hält sich an die Vorlage der Brüder Grimm und deshalb sehr für Kinder zu empfehlen. Die Illustration von Maja Dusikova ist sehr schön und nicht zu übertrieben. Kann dieses Märchenbuch jedem Kind nur empfehlen.
am 18. Mai 2009
Ich kenne diese Ausgabe (genau so!) noch aus meinen Kindertagen in der ehemaligen DDR. Das war vor 25 Jahren. Heute liebt meine Tochter dieses Buch mit den tollen Zeichnungen. Es braucht eben nicht immer knallbunte Disneyoptik - Kinder lieben oft die einfachen Dinge. Das ist ein Buch, was man behält, auch wenn man "groß" ist ;-)
am 4. Oktober 2014
das Buch kann man gut weiterempfehlen, es ist schön geschrieben und fantasievoll illustriert worden.
jetzt sind sechs Wörter aufgebraucht. so ein quatsch hier ,eine bewertung an der anzahl der geschriebenen wörter festzumachen
am 7. Januar 2010
Ich liebte dieses Buch als ich klein war und habe es jetzt meiner Tochter geschenkt. Am liebsten konnte ich mich noch an die Feen erinnern und was sie alles Dornroeschen in die Krone schuetten. Und dann sind da noch die Fliegen and der Wand und der Kuechenjunge der eine Ohrfeige bekommt. Sehr schoen.
am 23. Juni 2008
dieses Buch begleitete meinen Bruder und mich durch unsere Kindheit und war auch jetzt eines der ersten Kinderbücher neben "bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt"welches ich regelmäßig und auch gern meinen eigenen Kindern vorlese-must have!!!
am 5. Januar 2010
Ja, wunderbar. Ich wurde sogleich in Kindertage zurück versetzt. Das Buch ist einfach nur schön zum angucken und natürlich vorlesen.