Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Italien 16. Sardinien 1 : 200 000. Straßenkarte (Kümmerly+Frey Reisekarten)
Format: Landkarte|Ändern

am 27. Juni 2017
Ich habe die Karte für unseren Sardinien Motorrad Urlaub gekauft und bin durchweg zufrieden damit! Trotz 2 Navis waren wir immer wieder froh eine Karte dabei zu haben, da sie wesentlich übersichtlicher als das Navi Display ist.
Die Routen auf der Karte waren (soweit ich das beurteilen kann) ziemlich aktuell und übersichtlich eingezeichnet.
am 14. Oktober 2013
Diese Karte erfüllt die Anforderungen einer Straßenkarte im vollem Umfang. Guter Maßstab. Wichtige Orte, Kirchen und Sträne sind eingezeichnet. Passt und ohne überflüssige Infos.
am 22. Juni 2015
Ist leider derzeit immer noch die beste Karte, die es für Sardinien gibt, auch wenn einige Straßen fehlen.
Z.B. haben wir in unserem Reiseführer "Sardinien mit Kindern" die Beschreibung einer schönen Bucht in der Costa Verde gelesen, aber die Straße dorthin, eine normale große geteerte Straße, hat in der Karte ganz gefehlt. Auch fehlen manche Campingplätze.
Ergänzend fand ich die Karte, die dem Michael Müller Reiseführer beiliegt, wesentlich detaillierter.
am 21. Juli 2013
Von den Kummerly und Frey Karten in diesem Maßstab bin ich als Motorradfahrer einfach nur begeistert.
Man kann während der Fahrt problemlos im Tankrucksack die Karte "lesen".

Sehr detailgetreue Karte!!!
am 2. Juni 2012
Wie gewohnt von Kümmerly - Frey Karten... Einfach gut...Übersichtlich - Genau-Guter Überblick auch im Tankrucksack auf dem Motorrad.
Ich kaufe keine anderen mehr...
am 15. Juni 2016
Hilfreich zur Orientierung, aber aktualisierungsbedürftig. In Sardinien ist es leider so, dass Straßen häufig gesperrt oder unterbrochen sind, was in dieser Karte nicht angezeigt wird. Folgt man den Verkehrsschildern, findet man kaum eine Übereinstimmung mit der Karte. Folgt man der Karte, geht man das Risiko ein, auf Straßen zu fahren, die irgendwann unterbrochen sind und nicht weiter führen. Wer selbst mit Auto anreist, sollte in jedem Falle ein Navi dabei haben - wer ein Auto mietet, sollte sich ernsthaft überlegen, sich trotz der hohen Mietgebühren für Navis sich ein solches zuzulegen.
am 9. November 2009
Wie aus vielen Reiseberichten ersichtlich, gibt es keine wirklich gute Straßenkarte von Sardinien. Diese hier ist durchaus brauchbar, jedoch habe ich auch einige Straßen befahren, die nicht (vielleicht noch nicht) verzeichnet waren. Ab und zu läßt auch die Detailtreue etwas zu wünschen übrig.
am 21. September 2013
Hab mir diese Landkarte für meine Motorradurlaub auf Sardinien geholt und muss sagen das es kein Fehlkauf war. Die Landkarte hat eine gute Auflösung 1:200000 und hat viele nützliche Infos über die Verkehrsregeln/groben Übersichtskarte/detailierte Stadtpläne. Für Motorradfahrer besonders intersant sind zum Beispiel die grün markierten Streckenbereiche die man in seine Tourenplanung unbedingt mit einbauen sollte. Deshalb gibt es eine klare Kaufempfehlung mir
am 7. Mai 2014
nicht gerade genau. Die Straßenverläufe sind nicht immer exakt. Auch Auf- und Abfahrten von Autobahnen sind nicht immer verzeichnet. Für uns war sie ausreichend genau.
am 27. Februar 2017
Sehr gute Darstellung. Benutze diese Karte(n) seit Jahrzehnten fuer die Planung, insbes. Urlaub mit dem Motorrad (eine wirklichkeitsgetreue Karte ist nicht selbverstaendlich). Diese hier SIND wirklichkeitsgetreu in sehr hohem Masse. Genau und uebersichtlich.
Optimale Karte mit hoher Genauigkeit, Uebersichtlich und fuer alle Zwecke geeignet. Also weitgehend perfekt. Diese Informationsfuelle und die extreme Spanne von riesiger Uebersicht zu kleinraeumigen Details kann kein Navi.
Oder haben Sie einen faltbaren 60-Zoll Monitor auf dem Motorrad dabei?? Eben.
Was eine gute Karte kann, kann nur eine gute Karte.
Leider ist diese Ausgabe nicht mehr in der traditionellen, sehr speziellen TCI-Darstellung (gibt es nur noch in Italien). Die original TCI-Darstellung ist nur noch direkt beim TCI zu bekommen, fuer sehr viel Geld. Da kann man allerdings noch genauer mit planen und orientieren, sehr exakt und intuitiv.
Grosse Empfehlung!