flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. April 2016
Hatte die Karte als Ergänung zu einer Karte mit einer grösseren Auflösung was sich als sehr nüzlich erwies ,da die Karte etwashandlicher war.
am 8. August 2014
Relativ genaue Karte im Gegensatz zu anderen Karten. Auch der Maßstab ist viel besser (größer) als bei den üblichen Karten in den Reiseführern. Empfehlenswert.
am 26. März 2013
In der Karte sind landschaftlich reizvolle Straßen grün unterlegt und sehenswerte Ort blau umrandet. Das ist für einen Individualurlaub sehr hilfreich. Kleine Schwäche: der Maßstab ist zu groß, 1:100000 und Teilung in West- und Ost-Sizilien wäre besser gewesen.
am 9. August 2013
Straßenkarte ist wie in der Beschreibung dargestellt. Sehr übersichtlich und die Legende ist mehrsprachig. Die Karte wird unser täglicher Begleiter im nächsten Sizilienurlaub sein.
am 2. Dezember 2013
war für unseren Urlaub auf sizilien gold wert. konnten so ohne fremde hilfe auf eigene entdeckungstour gehen. in verbindung mit einem guten reiseführer war alles o.k.
am 7. Oktober 2013
Wer sich auch einmal abseits der Hauptstraßen bewegen und das Land erkunden möchte, hat mit dieser Karte eine prima Unterstützung.
am 27. April 2017
Es ist schwierig eine richtig gute Strassenkarte zu bekommen. Mit dieser ligen Sie genau richtig. Bin positiv überrascht.
Vielen Dank
am 16. Oktober 2013
Wie soll man sich über eine Strassenkarte auslassen - sie hat ihren Zweck erfüllt und uns bei der Orientierung unterstützt
am 12. April 2013
für die Sizilien-Reise. Klasse. Wir sind begeistert. Nur schade, dass keine Campingplätze verzeichnet sind. Das wäre dann ganz perfekt. Ich denke, dass die Karte auch zum Radeln zu gebrauchen ist. in 2 Wochen geht's los.
12.6.2013
nun habe ich die Reise hinter mir und- die Karte wurde 4 Wochen lang immer benutzt und ist noch sehr gut - hat keine Risse oder Löcher. Andere Landkarten wären längst kaputt. Ich habe mit Karten von Hallwag Kümmerly und Frey sehr gute Erfahrungen gemacht.
am 24. Juni 2009
einwandfreie und (nach meiner praktischen Erfahrung von 1400 km in 6 Tagen) eine fehlerfreie Darstellung. Gerade auf Sizilien gut zu gebrauchen, da es dort Strassen an masse gibt (gab wahrscheinlich Fördermittel). Karte hat sogar einen beim Reiseführer Sizilien von Müller bezeichneten Fehler nicht, sondern weist eine Sackgasse im Gebirge sogar als solche aus.
11 Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden