Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Januar 2013
Dieses Buch hat mir auf Anhieb gefallen!
Es ist besonders für die Hobbyschneiderin geeignet, die das "kleine ein-mal-eins" der Materie bereits beherrscht.
Die Aufmachung ist sehr übersichtlich, die Fotos gut gemacht, die Erklärungen klar und verständlich.
Sehr gut finde ich den stabilen Einband und die Spiralbindung, solche Kleinigkeiten erleichtern die praxisnahe Arbeit mit diesem Buch.
Ich hätte mir mehr Verarbeitungstechniken für dehnbare Materialien oder Spitze gewünscht, bin aber trotzdem sehr zufrieden mit den Inhalten.
am 11. Februar 2014
Auch die schon versiertere Näherin bekommt in diesem Buch gute Anregungen. Absolut empfehlenswert.
Es ist allerdings kein Buch für Anfängerinnen.
am 26. März 2013
Das Buch vermittelt auch mir als Nähanfängerin wertvolle Tipps zu den etwas komplizierteren Techniken. Ich finde die Erklärungen mit Bildern und Text sehr gut nachvollziehbar, konnte bereits einige Techniken anwenden.
am 30. September 2014
Eine echte Hilfe für Näher und Näherinnen, die ein bisschen genauer arbeiten wollen, als das zusammengeschusterte, was einem teilweise von diversen Firmen teuer angeboten wird.
am 3. Dezember 2012
Ein wirklich gutes buch über Verarbeitungstechniken und Luxusstoffe.
Hier findet man auch Techniken die in andren Büchern leider fehlen.
Wer detailverliebt ist und ein wirklich hochwertiges stück nähen möchte ist hier genau richtig.
Es werden die Futterstoffe, Unterlagen/ Einlagen und Luxusstoffe beschrieben mit Verwendung und praktischen hinweisen.
Ein wirklich gutes buch für jeden Hobbyschneider der ein hohen Anspruch an sich und seine Arbeit hat
am 19. März 2013
Im Ozean der Nähbücher schwimmt dieses Buch wirklich oben auf. Dieses Buch ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene geeignet. Es zeit die kleinen Tipps und Kniffe auf, die den Unterschied machen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 4. Dezember 2013
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und behandelt Themen, die nicht in jedem anderen Buch zu finden sind. Ich hab es bereits mehrfach weiterempfohlen.
am 31. Juli 2013
ich bin angenehm Überrascht über die Vielfalt der Möglichkeiten, wer ein bisschen logisch mit denkt kann alles bestens umsetzten. Wenn man nicht ganz ungeübt ist es gut umzusetzen. Das Buch ist jetzt schon ein kleine "Bibel" für mich.
am 20. Oktober 2015
Das Buch war ein Geschenk für eine Freundin, die schon seit Jahren hobby-mäßig schneidert. Laut ihren Aussagen war es ein Volltreffer. Interessante, detailierte Anleitungen und viel Fachwissen, einfach und häppchenweise verpackt. Daumen hoch!
am 29. Januar 2015
In diesem Buch sind wunderschöne Bilder und gibt viele Anreize! Selbst nähe ich schon seid Jahren und wollte etwas besonderes haben. Es ist auch schön zum verschenken!