Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2013
Ein sehr anschaulich geschriebenes Werk, aus meiner Sicht zum Nachmachen geeignet, also bisher nur Theorie, aber so transparent, dass ich beim Lesen dachte, aha, so geht das.
am 17. Oktober 2015
Detaillierte Anleitungen und genaue Abbildungen denen man leicht folgen kann.
Schöne Ideen die auch gleich zu eigenen Ideen anregen und viele wertvolle Tipps. Top
am 8. Januar 2013
Schönes qualitatives Buch mit sehr schöner Bebilderung. Als Anfänger bekomme ich einen sehr guten Einblick und meine mit Handwerkerfähigkeiten sind die beschriebenen Ergebnisse leicht zu erreichen