20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 7. April 2016
Dieses Buch der Holzverbindungen ist sehr gut beschrieben, es verdeutlicht gut die Herstellung der Verbindungen und für was man sie nutzen kann.
Auch der einsatz von Maschinen wird gezeigt denn nicht jede verbindung muss mit der Hand hergestellt werden.
Dieses Buch würde ich mir immer wieder kaufen.
am 6. Juli 2013
Hallo !
Dieses Buch beschreibt alle wesentlichen Holz-Verbindungen und zeigt auf, wie man mit einfachen Mitteln aber auch modernen Maschinen diese Verbindungen erstellen kann. Ich habe mir in den letzten Wochen einige Bücher zugelegt. Dieses ist aus meiner Sicht sehr gut !
am 26. Januar 2014
Ein Buch über Verbindungen von Holz. Etwas Einleitung und dann "gehts rund" - oder "eckig".

Wenn man etwas über Holverbindungen (jegliche Art) wissen möchte, ist dies ein absolut gutes Buch
am 20. November 2014
Die Darstellung der einzelnen Holzverbindungen ist om Bild ausreichend, die Beschreibung der Herstellung könnte präziser und umfangreicher sein.Insgesamt eine gute allgemeine Information
am 11. Februar 2013
so wie auch alle vorab schreiben, ist es das was ich von dem Buch erwartet habe , gute Beschreibung aller Holzverbindungsarten.
am 13. Mai 2014
Ein Buch über Verbindungen von Holz. ( jegliche Art ) Etwas Einleitung und dann "gehts rund" - oder - "eckig".
am 30. August 2011
Es handelt sich offensichtlich um ein wirklich ausgesprochen gutes Buch, das im Detail auf jegliche Art der Holzverbindung eingeht. ABER: Ich bin absoluter Laie, noch nicht wirklich mit allen entsprechenden Werkzeugen ausgestattet, mir fehlt obendrein auch das Geld für die Anschaffung sämtlicher notwendiger Werkzeuge .... ich bin zwar handwerklich begabt, aber ich muss sagen, dass ich mich mit diesem Buch überfordert fühlte und es daher zurückgeschickt habe. Es übersteigt bei weitem meinen derzeitigen Sachverstand. Wirklich schade.