Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Beide Rezensionen anzeigen
am 4. Dezember 2005
Bei meinem neuen Schal mit vielen Farbewechseln komme ich mit dem Vernähen der Fäden nicht klar. Sie rutschen immer wieder heraus. Hier steht dazu: Vernähen Sie sorgfältig! Vernähen Sie auf der Rückseite. Dehnen Sie das Stück in alle Richtungen, bevor Sie den Faden abschneiden. Wie aber das sorgfältige Vernähen bewirkt wird, steht hier nicht.
Viele Musterbeispiele, keine Angaben zu Materialempfehlungen oder Nadenstärken; sehr kleine Bilder. Insgesamt unvollständig. Beispiel: "Es gibt viele Arten, Maschen anzuschlagen, ich aber verwende die Kreuz- und die Zopftechnik."
Drei Punkte. Mehr nicht. Ich suche nach einem Buch, in dem alle Arten welcher Technik auch immer aufgeführt sind, mit Erklärungen, wozu sie gut sind.
Dies ist im Grunde kein professionelles Buch, sondern das Werk einer Strickliebhaberin, die erzählt, wie sie es macht. Die Bildzeichnungen sind undeutlich, hätte ich nicht schon einiges an Erfahrung, ich könnte diese Anleitungen nicht nachvollziehen.