flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Szenen einer Ehe: in Wort und Bild (Bibliothek für Lebenskünstler)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. April 2013
Ein klassischer Loriot und somit auch ein passendes Geschenk für jedes Brautpaar. Leider ist jedoch das Format des Buches sehr klein.
am 30. August 2015
Wer Loriot mag, dem gefällt auch dieses Buch. Habe es meinen Eltern zum Hochzeitstag geschenkt. Loriot....mehr muss man nicht sagen.:-)
am 13. November 2013
Das Buch war als Hochzeitsgeschenk gedacht, in Verbindung mit noch anderen Kleinigkeiten. Es wurde mit kleiner Widmung versehen und wurde mit einem großen Schmunzeln vom Brautpaar entgegen genommen. Bin sehr zufrieden.
am 29. Juni 2013
Klein aberr fein, genau so wie ich es mir als Mitbringsel vorgestellt hatte. Habe es als Mitbringesel zum 30. Hochzeitstag gekauft.
am 13. Juni 2013
Das tägliche leben, amüsante Szenen die einen auch über sich selbst lachen lassen.
Wir haben schon fuer Einlagen oder Sketsch-Aufführungen daraus aufgeführt. Die kommen toll an, man hält den Leuten den Spiegel vors Gesicht.
am 9. Januar 2016
Typisch Loriot, wir haben uns köstlich amüsiert! Haben immer Evelyn Hamann und Loriot in den Rollen gesehen! Waren begeistert von dem Büchlein
am 2. Juli 2013
Kann man bedenkenlos als Geschenk für sich oder andere kaufen. Sehr empfehlenswert und auch nett anzu sehen.
Loriot eben :)
am 13. Juli 2014
Na ja, Loriot halt. Spricht immer für sich. -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --- --
am 27. Juni 2013
Habe dieses Buch schon mehrmals verschenkt. Es kommt immer gut an und der Humor ist typisch Loriot.
Ein nettes kleines Geschenk für jede Hochzeit!
am 29. Juli 2014
Loriot, ein Klassiker als Bewegtbild oder in Schrift ein Muss. Hier als Geschenk für ein "frisches" Brautpaar, die sich köstlich amüsiert haben.