Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. November 2012
Nahe an der Realität, charmant geschrieben, ist dieses Buch für jeden Krimi- und oder Politikinteressierten ein must-read. Zusätzlich hat man nach einigen Markaris Krimis das Gefühl den Stadtplan von Athen genau zu kennen ;)
am 8. Dezember 2012
Für Freunde von Petros Markaris empfehlenswert. Ich habe es zweimal gelesen und fand es immer noch spannend. Auch wer sich nicht so sehr für die "Euro-Krise" interessiert wird sich nicht langweilen.
am 11. Januar 2013
Der beste Markaris von allen! Sehr aktuell, behandelt auch die Krise Griechenlands. Unterhaltsam und rasch zu lesen. Nicht nur für Krimifans.
am 1. Dezember 2012
Spannend und dabei noch lehrreich, wenn man einige Hintergründe über die Eurokrise erfahren möchte. Vor allem aber ein mitreißender Krimi, wie wir es von Markaris und seinem Kommissar gewohnt sind!
am 18. Dezember 2012
Ein sehr interessantes und witziges Buch über die Krise in Griechenland. Spannend zu lesen. Empfehlenswert. Man könnte die Krise auch so, wie im Buch beschrieben lösen.
am 21. Januar 2013
Ich finde das Thema aktuell die Finankrise ist eine Katrastrophe zu uns
Ich empfehlen gern das buch zu Angela Merkel
am 21. Februar 2013
Interessant aber manchmal ein bisschen langatmig. xxxxx xxxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xx xx xx xx xx xx xx xx
am 26. November 2012
ACHTUNG!!!
NEGATIVE BEWERTUNGEN WERDEN VON AMAZON UNTERDRÜCKT!!!
Ich habe habe heute früh eine sehr negative Bewertung verfasst, aber sie taucht unter NEUESTE BEWERTUNGEN ZUERST gar nicht auf.
66 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2012
Petros Markaris ist einer meiner Lieblingskriminalbuchautoren.Lieferung erfolgte sehr schnell.Gelesen habe ich das Buch noch nicht,kenne aber alle anderen Krimis von Markaris und kann diese nur weiterempfehlen.