Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Mai 2011
Als ich Schutzengel auf Portugiesisch in den neunziger Jahren las, hat mir die Geschichte sehr gefallen und ich hatte das Gefühl, ich wurde eingeladen ein Teil des Autors echten Lebens zu erfahren. Die Rolle dieses Kampfes, den er zusammen mit seine Frau in der Mojave Wüste führte, bedeutet für mich heute noch viel und hat mich motiviert, das Buch wieder zu lesen - jetzt auf Deutsch.
am 3. Februar 2013
Das Buch ist wie angekündigt schnell und gut hier angekommen. Besser kann es nicht sein, vielen Dank dafür und gerne wieder.
am 31. Dezember 2012
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, wenn man diese Art Bücher mag, ist es wahrscheinlich ein sehr schönes und gutes Buch.
am 31. August 2011
Ich gebe es zu - ich habe es nach einem Viertel nicht weitergelesen. Was mich am meisten störte - und das ist eine ganz persönliche Empfindung - ich war die ganze Zeit drauf gefasst, dass Don Juan gleich um die Ecke kommt und die Hauptrolle in dieser Story übernimmt. Diese Geheimnistuerei, die auf der Stelle tritt und keine Offenbarung oder Überraschung mit sich bringt, ist für mich als Leser ziemlich langweilig.
am 30. März 2014
Da ich Paulo Coelho mag hat es mir sehr gefallen dieses Buch preiswert zu erhalten
Jeder Zeit wieder so gut kaufen
am 18. Februar 2013
Ich habe mir das Buch nun in deutsch gekauft, nachdem ich es auf englisch gelesen hatte, ich bin ein Fan des Autors.
am 18. Mai 2011
Das Warten auf diesen Roman hat sich gelohnt. Ich habe bisher alle Bücher von Paulo Coelho gelesen und finde SCHUTZENGEL eins der allerbesten. Es ist einfach und gleichzeitig sehr tief. Es stimmt, was Coelho sagt: Wir zerstören immer, was wir am meisten lieben, weil wir nicht merken: Das grösste Hindernis, uns zu verändern und unsere Träume zu verwirklichen, sind wir selbst, nicht die andern.
Und ein grosses Lob an den Erfinder des deutschen Titels. WALKÜREN, wie das Buch auf Portugiesisch heisst, erinnert in Deutschland an Richard Wagner. Im Buch geht es um unsere SCHUTZENGEL, darum ist der deutsche Titel prima.
Sehr empehlenswert.
am 7. April 2011
mit all den anderen Büchern von Coelho lässt sich dieses am ehesten mit "auf dem Jakobsweg" vergleichen.
Es ist eine persönliche Erzählung, ein Teil seines eigenen Weges in den er seinen Leser hier Einblick gewährt.
Der Lesefluss ist nicht optimal, die Handlung manchmal wirr und für nicht in "die Tradition" Eingeweihte -was wohl praktisch auf all seine Leser zutrifft- nicht immer ganz verständlich.
dennoch ist ein ein sehr positives Buch das versucht zu vermitteln an das Gute im Menschen als auch an die Existens von Engel zu glauben. Indem er sich positinoiert und seine Überzeugung offen darlegt wird wohl bei so manchem Zweifler der Gedanke auftauchen "also wenn sogar der an Engel glaubt..."
Insgesamt sehr ungewöhnlich und beim Lesen nicht immer ein Genuss, in der Endaussage aber sehr schön und Hoffnung schürend, dass der Mensch vielleicht doch endlich bewusster und wacher wird.
am 24. Juli 2011
Ich habe mir viel erwartet von dem Buch und auch bekommen.
Was mir vor allem gefallen hat ist, das man Paolo Coelho als Menschen sieht der auch Fehler hat, ungeduldig ist, ihn aus der Perspektive seiner Frau sieht.
Habe das Buch in 2 Tagen gelesen. Empfehlenswert.
am 11. Februar 2015
fast neu ist etwas anderes.Die Lieferzeit war recht lange, da es ein Geschenk sein sollte. Ich schaue nach einem anderen Anbieter