Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Schutzengel (detebe)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. August 2012
Ein typisches Paulo Coelho Buch. Spannung, Tiefgang, Weite. Ich konnte nicht mehr hören zu lesen, es hat mich so gepackt. Eine Geschichte mit unendlichem Tiefgang und sehr vieles kann man da rausholen. Herrlich empfehlenswert ...
am 13. Oktober 2012
Ich liebe seine Bücher. Bei einem Kauf oder auch als Geschenk eines Paulo Coelho-Buches kann man meiner Meinung nach nix falsch machen. Holt einen doch zwischendrin zurück auf den Boden der Tatsachen und läßt das wichtige wieder in den Vorgergrund treten. Wundervoll. Danke Paulo.
am 3. März 2013
Gheimnisvoll und spannend geschriebenes Buch, faszinierend sind die Bilder, die vor dem inneren Auge entstehen ... Paul Coelho ist ein bemerkenswerter Autor.
Reibungsloser Ablauf, rasche Lieferung.
am 13. Februar 2016
Dieses Buch ist für jeden empfehlenswert der an Mystik und das Unglaubliche glaubt.
Vielleicht auch auf der Suche ist, nach sich selbst! So wie Paulo mit seiner Frau.
Bin zwar erst bei der Hälfte des Buches, aber es ist unglaublich fesselnd. Paulo schreibt sehr präzise und genau was er fühlt und wie es ihm geht.
Wirklich ein tolles Buch, wofür sich jeder mal Zeit nehmen sollte .. vor allem im stressigen Alltag!
Ich möchte hier nicht so viel schreiben, denn jeder der gern liest, sollte sich auch dem Zauber eines Buches hingeben, egal ob Thriller, Romane, Fantasy oder oder oder .... :)
am 16. Januar 2014
Das Buch ist wieder ein echter Coehlo. Eine Reise durch die Wüste Amerikas und Fragen, Fragen, Fragen. Wie es ausgeht? Verrate ich nicht :)
am 29. November 2013
Von einer Bekannten bekam ich den Tipp dieses Autors. Dieses Buch bestellte ich mir, dass mir vom Inhalt gefiel beim Durchlesen. Das hat sich rentiert dieser Kauf
am 31. Mai 2014
Der Titel hatte mich neugierig gemacht und ich mag die Art, wie Paulo Coelho seine Bücher schreibt . Der Inhalt seines Buches
nahm mich von Anfang an voll gefangen . So kam es , dass ich dieses Buch meiner Enkeltochter (20) zum Lesen gab.- Sie
hat es ebenfalls mit großem Interesse gelesen!
am 18. Februar 2013
Ich habe mir das Buch nun in deutsch gekauft, nachdem ich es auf englisch gelesen hatte, ich bin ein Fan des Autors.
am 31. Dezember 2012
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, wenn man diese Art Bücher mag, ist es wahrscheinlich ein sehr schönes und gutes Buch.
am 1. Dezember 2012
PC ist für seine Leser erneut sehr weit gegangen und ist fesselnd, praeziese und klar. Aus nicht leicht zu erklaerenden Gruenden, wirkt es gewollt unvollendet.