Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle HI_PROJECT PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Mai 2001
welche probleme auch immer, z.b. religion, oder unterschiedliche lebensweisen, hier wird stellver.aufgezeigt was liebe alles möglich macht. ein buch das allen mut und hoffnung geben kann.
am 30. April 2001
Die Lektüre war reine Zeitverschwendung: nichts als Allgemeinplätze, dürftige Handlung, Oberfächlichkeit. Keine Spur von "Weisheit"! Es sei denn, man sieht auch Rosamunde Pilcher als grosse Weisheitslehrerin unserer Tage an...
am 3. Januar 2007
dies ist mein zweites Buch von Coelho und abermals hat er mich sehr enttäuscht. dieses Buch kann ich nur an Hardcore-Gläubige empfehlen, ansonsten ist man doch allzu schnell genervt von der Heiligen Jungfrau der Gnade...
am 17. Juli 2010
Ich lese sehr gern Coelho Bücher... leider war dieses nicht so mein Fall.
Zuviel Religion... Jungfrau Maria...
Schade, den der Titel klang so gut!
am 21. Oktober 2002
Für alle die die Liebe suchen oder bereits gefunden haben!!!!
am 13. März 2004
Die 70 ersten Seiten sind gar nicht so schlecht. Aber es läuft alles viel zu langsam und zu viele unnötige Einzelheiten, die machen, dass das Buch ziemlich langweilig wird. Ich habe es nicht fertig gelesen.