Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. April 2017
Ich bin sehr froh, dass ich diese Serie von Bücherbär gefunden habe.
"Die Schatzinsel" ist das erste Buch aus der Klassiker-Serie, das wir zur Probe gekauft haben. Mein Sohn geht in die 2. Klasse und liest nicht besonders gerne, aber dieses Buch hat ihn fasziniert. Die Sprache ist einfach, trotzdem bleibt die Geschichte sehr spannend. Layout, Schriftgröße und Schriftart sind bestens an die Erstleser angepasst. Illustrationen tragen ebenso dem positiven Eindruck bei.
Ich werde auch weitere Bücher der Serie bestellen, denn "die Schatzinsel" wurde bei uns sehr schnell "verspeist".
am 15. September 2015
Mich hat die TV-Serie Black Sails dazu verführt, nochmal - nach nunmehr gut 40 Jahren - die Schatzinsel zu lesen. Auch wenn ich damals wohl eine etwas andere Version hatte, in der Silvers Papagei nicht ständig "Piaster, Piaster!" sondern "Goldene Escudos, goldene Escudos!" krähte, war die Spannung und das Lesevergnügen das gleiche. Ein Klassiker ist nun mal ein Klassiker. Ich bin schon gespannt, wie die Serie den endgültigen Bogenschlag zum Buch umsetzen will.
am 24. Oktober 2016
Ich habe hier für meinen Kindle eine ganze Reihe Bücher gekauft. Ich kann hier nicht auf jedes einzelne eingehen. Jedoch hat der Download super unkompliziert funktioniert. Danke Amazo
am 19. Oktober 2016
Schönes Buch. Es hat einen Ehrenplatz in meinem Bücherreegal bekommen. Hoffe man bekommt noch mehr zu lesen.
Kann es nur weiterempfehlen.
am 9. November 2015
Mein Sohn findet dieses Buch im Kindl-Format sehr spannend und seit es auf dem Reader geladen ist, gibt er diesen kaum noch aus der Hand.
Sehr spannende Piratengeschichte!!
am 19. April 2014
liebes und sehr gutes buch lese es immer wieder gerne ab und zu gehört in jeden Haushalt einfach top sehr gut
am 29. August 2015
Spannend,von der Kindheit bis ins Rentenalter x-mal mit Begeisterung gelesen. Kein überdrehter Quatsch,die Charaktere gut dargestellt,man kann sich gut ins Geschehen hineinversetzen
am 27. Dezember 2012
Ich habe sowohl die Manesse-Ausgabe gelesen als auch das Hörspiel aus dem Hörverlag angehört. Die zwei CDs sind prima gemacht: Musik und Geräusche sind sinnvoll eingesetzt, schön, nicht überladen. Die Stimmen gefallen mir gut, die Sprache ist bei Stevenson sehr klar und leicht verständlich.
Im Vergleich zum Buch fehlen einige Nebenhandlungen, das tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Ein echtes spannendes Abenteuer, das Lust auf mehr macht und an einem Regentag die Zeit schnell vorübergehen läßt.
am 19. März 2017
Durchweg spannend. Eines der Bücher, das ich in meiner Jugend nicht gelesen hatte. Obwohl auch oft absehbare Ereignisse folgen bin ich doch froh, dass ich den Titel kostenlos hier finde und nicht in einem vergilbten muffigen Zustand lesen muss.
Klare Empfehlung, Weltliteratur kostenlos, was soll man da schlecht reden? Genau: Nichts schlecht reden!
Kulturelles Erbe ist immer lesenswert, finde ich persönlich. Kommt es gratis daher dann sind 5 Sterne genau das was ich erwartet habe.

Echte Rezension nicht erforderlich. Wer es mag, der liest es weiter.. das ist so bei Gratis Titeln.
Eine Rezension finde ich da oft überflüssig.
am 21. September 2015
Denke jeder kennt die Schatzinsel, aber diese Übersetzung für den Kindel ist derartig miserabel, das ist schier unglaublich! Rechtschreibfehler sind ja schon ein `no go` , aber wenn dann Redewendungen aus dem Englischen `Wort für Wort` übersetzt werden, dann ist das nicht mal mehr lustig ! Sowas darf man eigentlich nicht anbieten !!