Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer, Band  2. Roman
Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. September 2015
Wir haben bereits einige Bücher dieser Reihe für unsere Tochter (8) gekauft - Robinson Crusoe, Robin Hood, Die Schatzinsel. Nun haben wir uns auch dieses Buch zugelegt und wurden erwartungsgemäß nicht enttäuscht. Schöne Reihe, um Kinder an diese alten Geschichten heranzuführen. Es wird nicht das letzte gewesen sein!
am 3. Oktober 2016
ein Buch dass ich niewieder hergebe, ich bin begeistert wie schön Jules Verne schreibt und was für eine Phantasie er hatte. ich habe diese Buch eingeatmet.
am 23. September 2016
Das Buch war und ist eine tolle Lektüre! Es ist so spannend, dass man es öfters lesen kann und es einen immer noch fesselt.
am 18. August 2016
Ich habe auch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gekauft. Beide Bücher sind schon gestaltet und es macht meinen Kinder Spaß darin zu lesen.
am 28. September 2014
Für ein Hochschulprojekt geordert, speziell wegen des Alters dieser Ausgabe. Wunderschöne Illustrationen auf und im Cover! Für nur etwas mehr als einen Euro eindeutig die beste Alternative zu einer frischen Ausgabe.
am 10. April 2015
Spannend , schöne Bilder. Toll umgesetzt. Für Erstleser ein schönes spannendes Buch, welches toll illustriert wurde. Kann ich nur empfehlen.
am 15. Dezember 2013
Unsere Kinder sind 5 und 8 Jahre alt und haben das Hörspiel vom Nikolaus bekommen. Waren total begeistert und hören die CD seit dem rauf und runter. Kann ich nur empfehlen!
am 5. August 2013
...meine Kinder lieben dieses Hörspiel, es ist aufwendig gemacht, mit Liebe zum Detail, gute Musik. Preis Leistung sehr gut. Kaufen.
am 20. April 2013
Diese alten Klassiker muss man haben auch wenn sie sehr schwer zu lesen sind. Ich lese sie vor und versuche sie spannend zu machen.
am 8. November 2013
Alles so wie es sein soll!! Immer wieder gerne!!! Die Beschreibung traft auch genau so zu. Ist eine Empfehlung wert!