flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Februar 2017
Dies ist mein erstes Buch von Coelho gewesen und wird garantiert nicht das letzte sein! Ich habe es innerhalb weniger Tage durchgelesen, musste oft schmunzeln und wurde an vielen Stellen zum nachdenken angeregt. Eine großartige Geschichte von der man viel lernen kann, wenn man eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit (zu sich selbst) mitbringt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2014
Ein typischer Paulo Coehlo. Ich habe das Buch sehr genossen, da ich ein Paris-Fan bin und mit ihm eine kleine Reise durch diese traumhafte Stadt machen konnte. Natürlich ist die Stadt ein Stück zweitrangig, es geht um mehr, um die Liebe zu einer Frau und der verzweifelte auch innere Kampf von Paulo, sie zurückzugewinnen.
am 3. Februar 2014
Irgendwann nach dem 2. Coehlo Buch denkt man, dass es sich um eine Sammlung der klugen Aussagen handelt, aber diese klingen manchmal einfach zu kitchig und zu niedlich.
am 24. Januar 2013
Dieses Buch ist auf jeden Fall zu weiterempfehlen. Es ist zugleich eine Reise die jeder machen wird.
Vieles gibt es nicht dazu zu sagen, einfach mut diese Reise zu machen.
am 3. Februar 2015
Tolles Buch das man unbedingt gelesen haben muss. Das leben ist eine Reise mit Höhen und Tiefen. Genau dies zeigt der Autor in seinem Werk :)
am 28. Oktober 2013
Wer Coelho mag und kennt der darf dieses Buch nicht verpassen. Ein spannendes, romantisches und weises Buch über das Wiederfinden der Liebe.
am 27. November 2012
Paulo Coelhos Bücher sind etwas für meine Seele. Es gibt viel zum Nachdenken, Erkennen und das alles in einer wunderschönen Sprache geschrieben.
am 31. Juli 2013
Ich bin mit der Art, dem Umfang und der Schnelligkeit der Liferung sowie mit der Qualität des Produkt voll zufrieden.
am 12. Januar 2013
Lektüre für jedem, der in einen Beziehung lebt. Vor allem für Männer . Leider lesen sie meistens solche Bücher nicht! Würde aber jeden empfehlen !
am 1. September 2006
ja, dieses buch war für mich vor allem eines: wahnsinn! es ist mein lieblingsbuch von paulo coelho. es ist so wunderbar. und es ist eines der bücher (nach dem kleinen prinzen, der immer das wunderbarste buch für mich sein wird) die mich wirklich zutiefst berührt haben. auch lange nach dem lesen dieses buches, denke ich oft an seinen inhalt... wunderschön :)

mehr bleibt für mich nicht zu sagen. einfach lesen und sich selbst ein urteil bilden!

Untreue (detebe)