Spätlese (Kunst)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Oktober 2016
Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben, Loriots Spätlese hätte wesentlich mehr Sterne verdient. Einfach klasse, kann ich nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2014
Dieses Buch war ein Weihnachtswunsch. Wir haben es dann zum Geschenk gemacht. Es hat sowohl dem Beschenkten, als auch dem Geschenkgeber Freude bereitet.. So soll es sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. März 2014
Das Buch war ein Geschenk an einen Loriot Fan. Es war das letzte Buch von Loriot, was in seiner Sammlung gefehlt hat. Deshalb war er total begeistert über das Geschenk.
am 6. April 2014
Ein Meisterwerk für den Meister. Vor allem war ich an den Möpsen interessiert, die in anderen Veröffentlichungen etwas zu kurz weggekommen sind.
am 12. Januar 2014
Wer Loriotfan ist, wird nicht enttäuscht. Viele unveröffentlichte Zeichnungen, aus denen man die Entstehung seiner Figuren nachvollziehen kann. Sehr zu empfehlen.
am 30. Dezember 2013
Habe es zu Weihnachten verschenkt und schon zweimal gute Kommentare erhalten - muss sehr witzig sein, für Loriotfans offensichtlich ein Muss!
am 13. Januar 2015
Das Buch war ein GEschenk für mein Vater, der Loriot liebt. Es hat ihm sehr gefallen, für alle Loriot-Freunde ist es also definitiv empfehlenswert.
am 26. Oktober 2013
Ein tolles Buch, eine tolle Zusammenstellung, aber wirklich nur für absolute Loriot-Fans, die nicht nur auf
Ulkerei pur setzen! Empfehlenswert!
am 11. Dezember 2013
Dieses Buch ist super und wir haben es gleich 3x gekauft und werden es fleissig zu Weihnachten verschenken. Wer Loriot mag, sollte es in seinem Regal stehen haben!
am 21. Januar 2014
Was haben wir an den Feiertagen gelacht - es ist wirklich ein gelungenes Buch und eine gute Erinnerung an LORIOT