Hier klicken Sale Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Das große Loriot Buch: Gesammelte Geschichten in Wort und Bild (Kunst)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Januar 2013
So ein Buch zu rezensieren ist eigentlich unnötig, dennoch mache ich es. Loriot war einfach ein Meister und wird in alle Ewigkeiten Kult bleiben.

Das Buch an sich ist gut gebunden, der Druck sehr schön. Es macht sehr viel Spaß dieses Buch immer und immer wieder durchzublättern und über die Comics zu schmunzeln.
am 7. Januar 2013
Wer alte Loriot Zeichnungen/ Comics sucht, ist hier richtig.
Nach Bedenken, ob 2 Bücher Loriots zu diesem Preis von 20 € wirklich den Originalen entsprechen, bin ich ich nun überzeugt, ein guter Kauf.Meines Wissens nach sind hierin Gags zu finden, die er nicht verfilmte, weder in seinen wirklichen Filmen noch in den Sendungen "mit dem Sofa".
am 27. Dezember 2017
Dieses Loriotbuch war ein Geschenk und ist für Loriotfans dafür mehr als geeignet.
Man findet die altbekannten Klassiker aus dem Fernsehen wieder, aber auch unbekannte Geschichten.
am 4. Dezember 2012
Das Buch ist genau so, wie man es erwartet.
Es ist hintergründig, listig, forsch,vortastend und vor allen Dingen -"den Menschen auf's Maul geschaut"!
Ein Genuss!
am 7. Februar 2013
So ein Großartiges Buch. Gehört auf jeden Fall in jedes Bücherregal. Mein Vater hat sich zu Weihnachten riesig drüber gefreut.
am 25. November 2012
Mir gefällt dieses Buch, weil es gibt ...
- kreative und lustige Zeichnungen zum Schmunzeln,
... und sie sind zeitlos und nie zu vergessen.
am 24. Mai 2013
Diese Bucht liegt bei mir auf dem Nachttisch und ich geniese es vor dem Schlafen, vergesse alle Sorgen des Alltags und habe gute Träume.
am 22. April 2013
Das Buch ist wie erwartet einzigartig - da von Loriot. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, man könnte jetzt alle Sketche einzel aufzählen, aber wozu? Sie sind hinlänglich bekannt. Der Humor ist trefflich.
am 29. April 2014
Ein tolles Buch, vor allem für Loriot Fans des trockenen und selstsamen Humors dieses Ausnahmekünstlers.
Das Buch ist sehr schön illustriert und treibt in einigen Bereich alles auf die Spitze. Wer Loriot mag, wird hier nicht dran vorbei kommen.
am 8. Januar 2014
Das Buch war ein Geschenk und ist bei einem relativ anspruchsvollen Loriot-Fan sehr gut angekommen. Mir selbst haben die Zeichnungen und die Gestaltung auch gut gefallen.