find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Dezember 2012
Super, ein Klassiker. Nach so vielen Jahren immer noch gut. Und Buch ist nicht immer gleich Buch. Es liest sich wie beim ersten mal.
am 21. März 2015
Alles bestens. Sehr Schnelle Lieferung. Alles genau so wie online auch beschrieben. Gerne wieder! Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal.
am 2. Mai 2013
Eine interesante Geschichte, spannend und gank kurzweilig. Es ist in meinen Augen nur zum empfelen.
Das Buch war gut zu lesen.
am 18. Januar 2015
Ein Klassiker aus vergangener Zeit, aber doch gut zu lesen,als e-book einstig sehr gut geeignet.
Sollte man mal gelesen haben.
am 25. April 2013
das buch ist von Anfang an spannend
und wird kein bisschen langweilig
ich habe die kindle app für mein Android smartphone
am 9. Januar 2014
Also am Anfang ist es schon etwas langatmig und die alte Sprache ist anfangs etwas schwierig, aber danach eigentlich ein super Buch.
am 14. Mai 2013
Persönlich finde ich finde es einfach ein wenig schwierig ein gutes, bekanntes Produkt zu umschreiben. Es müssen die Sterne genügen?
am 1. Februar 2013
Was soll man zu einem Klassiker sagen. Ist doch alles klar. Jules Verne ist immer wieder lesenswert. Mal wieder was für den Urlaub.
am 11. März 2013
Das Buch fand ich schon immer Klasse. Und nun auch noch zum Nulltarif als E-Book. Ohne jede Zeitverzögerung heruntergeladen. Super!
am 14. August 2013
Bin noch mitten im Lesen. Das Buch ist ordentlich geschrieben, wenn man von der Gramatik absieht. Es ist auch sehr schön zu lesen.