find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Dezember 2016
Dieses Buch hat meine Freundin sich zu Weihnachten gewünscht
- sie liebt die Bilder von Tomi Ungerer wie auch die darin enthaltenen
Lieder, da sie gerne singt
am 11. August 2013
Da ich in einem Seniorenheim arbeite suchte ich schon längere Zeit ein umfassendes Liederbuch um das Altgedächtnis unsere Bewohner anzuregen. In diesem Buch sind viele schöne alte Lieder zusammengefaßt. Auch meine, inzwischen erwachsenen Kinder haben beim durchblättern viele Lieder gefunden die sie mitsingen konnten
am 8. Dezember 2012
Einfach ein schönes Liederbuch. Die Zeichnungen begeistern mich wirklich immer wieder. Und was mich überrascht hat, ich kenne doch noch viele Lieder aus meiner Schulzeit. Und da meine Frau sehr musikalisch ist und meine Begeisterung beim Singen erträgt (ohne das ich wirklich einen Ton halten könnte) ist es ein super Geschenk für uns beide.
am 24. April 2015
Eine sehr gute Sammlung verschiedenster Volkslieder, wenn man auch diese oder jenes vermisst. Die Bilder sind schon für sich ein Schatz !
am 24. Juli 2014
Schöne, alte Lieder werden durch die liebevollen Bilder Tomi Ungerers noch schöner.
Auch wenn man nicht aktiv musiziert kann man das Buch mit viel Freude durchblättern und in Erinnerungen der eigenen Kindheit und der Zeit mit den eigenen Kindern schwelgen.
am 13. März 2013
Da kommen Erinnerungen auf. Bei Alt und Jung! Sehr schön illustriert und dadurch auch für Kinder sehr interessant. Aber auch zur Erinnerung für die ältere Generation, damit man mitsingen kann.
am 4. Dezember 2013
Ein LIederbuch, wie es in jedem Haushalt mit Kindern stehen sollte. Schöne Lieder, teilweise mit Begleitnoten und tolle Bilder, die den Kindern Spaß machen.
am 17. März 2013
Dieses Liederbuch hatte ich schon, als ich klein war und die lustigen Illustrationen von T.Ungerer sind einfach wunderbar! Nun hab ich das Buch meiner kleinen Enkelin geschenkt und sie ist genauso begeistert. Die Auswahl der Lieder ist sehr groß, dazu gibt es Noten, zum Teil sogar als Klaviersatz oder mit Oberstimme. Ich kann Jedem zu diesem tollen Buch raten.
am 28. März 2013
ein feines, gutes Buch in allen belangen.
Habe es für meine Kinder gekauft-alle sind zufrieden-was will ich mehr?!
mfg .......meine Kinder
am 21. Juni 2013
Ein Liederbuch mit alten und neuen Liedern.die Bilder für die kleinen,um das Interesse zu wecken.die Lieder für alt und Jung.