Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Dezember 2002
Ich habe dieses Buch vor Jahren einem Freund geschenkt, dem es damals nicht so gut ging. Die Zeichnungen und sehr sparsam gesetzten, allerdings stets den Punkt treffenden Anmerkungen dazu muessen einfach jedem, der etwas Sinn fuer einen eher leisen Humor hat, gefallen. Sie hatten auch hier ihre Wirkung nicht verfehlt und -ob er wollte oder nicht- wieder ein Lächeln auf sein Gesicht gezaubert.Ich betrachte dieses Werk als Lebenshilfe.
am 18. September 2003
ist dieser Klassiker des schweigsamen Cartoonisten F.-K. Waechter aus der Frankfurter Schule. Dem Buch war eine Ausstellung im Wilhelm Busch Museum Hannover gewidmet. In dieser Ausstellung amüsierten sie die Leute bestens: vor jedem gezeigten Blatt drängte sich eine Traube kichernder, total begeisterter Leute. Das Gelächter war ein durchgehendes Hintergrundgeräusch der Ausstellung. Dort habe ich damals gleich zwei Bücher gekauft und eines meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Der bekam davon massiven Lachmuskelkater. Einige Sprüche aus dem Buch sind in unserer Familie zu stehenden Redensarten geworden.
Auch nach Jahren ist der Witz und die genialen leichten Zeichnungen immer noch frisch und witzig, so daß ich das Buch auch heute noch uneingeschränkt empfehlen möchte.
am 30. Juni 2015
ich möchte keine 120 Worte schreiben................ ............................................................... ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ...............oooooooooooo oooooo oooooooo ooooooooooo oooooooo ooooooo ooooooooooo oooooo oooo oooooooo ooooo oooooooo
am 10. Oktober 2012
Seit dieser Band mit Karikaturen des leider schon 2005 verstorbenen F.K. Waechter im Jahr 1978 zum ersten Mal erschien und unzählige Menschen damals zum Lachen brachte ( ich erinnere mich genau, wie wir sogar einzelnen Karikaturen in unserer Studentenzeitung reproduzierten), ist er viel Male neu aufgelegt worden. Nun hat Diogenes 2012 eine Wiederauflage auf den Markt gebracht, die sicher mit dazu beitragen wird, dass viele jüngere Leser, die F.K. Waechter bisher nicht kannte, auf seine Kunst aufmerksam werden.

Auch nach fast 35 Jahren ist der Witz dieser Karikaturen noch wirksam und er wird, wie schon bei vielen Generationen, so auch bei jüngeren Leser schallendes Gelächter auslösen.
am 22. September 2013
für zocker und banausen und andere.
allen kunstinteressierten menschen zur erweiterung des horizontes. beide bücher gehören zur spitzenliteratur.

in beiden gefällt mir alles.
am 12. Juli 2013
Ich hatte den Titel nach Erscheinen im Regal-und wahrscheinlich verliehen oder verschenkt.
Jetzt-nach vielen Jahren neu bestellt und gleich wieder verschenkt.einfach gut!
am 2. September 2015
Alles paletti! Alles paletti! Alles paletti! Gut! Orima! Zuverlässiger Partner!
Ich würde beim nähten Mal auch wieder dort kaufen.
Klaus Eckert
am 2. März 2014
Dieses Buch ist einfach Kult! Glücklicherweise konnte ich es noch ergattern. Schließlich muss ich der Jugend dieses Kulturgut nahe bringen!
am 4. Oktober 2013
Ein tolles Buch von F.K. Waechter, der ja leider verstorben ist. Das Ganze hat eine gute Qualität. Aber vor allem inhaltlich klasse!
am 10. Dezember 2011
Wie versprochen ist das Buch sehr gut erhalten und war zum verschenken absolut geeignet.Auch der Versand war völlig in Ordnung.Und Wächter lohnt immer!! Guter Service von Medimops,ich kann ihn nur empfehlen!