Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. September 2012
Das Textbuch zur Oper Nabucco war ein absolutes Highlight! Ich war begeistert so viel an Hintergrundinformationen, Hinweis auf den Künstler und geschichtliches und biblisches Wissen vermittelt zu bekommen. Es war sehr übersichtlich gestaltet, gut zu lesen und man konnte jederzeit den Text der Oper in verschiedenen Sprachen verfolgen und so wenn man wollte sogar mitsingen. Dank dieses Textbuches, war Nabucco ein noch größerer Genuss
am 24. März 2016
Wer gerne in die Oper geht, aber nicht so wirklich viel versteht für den könnte das Buch eine Hilfe sein
am 20. April 2017
Ein Besuch in Verona steht an. Das Buch ist handlich und sehr übersichtlich aufgrund der Trennung von Beschreibung und Text.
am 24. Juni 2013
Das Textbuch zu Nabucco ist technisch und inhaltlich einwandfrei, eine konzentrierte und fachkundige Arbeit, die jeden freut, der sich mit der Oper beschäftigt.
am 19. Mai 2013
Ich habe das Buch gekauft und als Geschenk weitergegeben. Das Buch entsprach meinen Erwartungen und auch denen der beschenkten Person.
am 10. Oktober 2014
Da ich die Oper nicht kannte, hat das Buch mir sehr geholfen, um die Oper zu verstehen. Die Erklärungen sind gut verständlich.
am 16. März 2010
Bei meinem Nabuccobesuch in der Arena von Verona war mir das
Textheftchen eine große Hilfe. Ich liebe die italienische Sprache,
die Menschen, die Atmosphäre in der Arena! Niemals gab es eine
bessere Verwendung für ein solches Architektur-Meisterwerk.
Aber der Abend mit Nabucco war ein einziges Kulturerlebnis für mich. Ich werde es nie vergessen. Mein Italienisch ist nicht so
gut, das Heftchen hat mir zum Verständnis der Oper geholfen und ich kann nun einige wenige Teile der Melodien mitsingen.