Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Carmen: Einführung und Kommentar. Textbuch/Libretto. (Opern der Welt)
Format: Musiknoten|Ändern

am 18. Januar 2017
Schade, dass es diese Ausgabe nicht mehr im Handel gibt.Mir gefällt dieser Stil von Aufarbeitung:
Die geschichtlichen Hintergründe / Werkentstehung, die Notenbeispiele /
Gegenüberstellung von original Text und Übersetzung. Hinweis auf die verschiedenen Inszenierungen.
Biographische Zusammenhänge und Überblick.
Danke!
am 11. April 2016
Wunderbares, ausführliches, informatives und hinreißendes "Drumherum" hat diese Ausgabe! Ich freue mich, meine Erfahrungen aus dem Libretto demnächst bei der Opernaufführung der "Carmen" in Frankfurt umsetzen zu können.
am 23. Januar 2012
Wie von Pahlen gewohnt ist auch diese Interpretation und Beschreibung der Oper Carmen sehr ausführlich und auch für Laien gut erklärt. Es sind keine großen Musikkentnisse notwendig. Pahlen versteht es, seine Bücher populärwissenschaftlich darzustellen. Für jeden Musikliebhaber empfehlenswert.

Bizet - Carmen