Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Die Zauberflöte. Oper von Wolfgang Amadeus Mozart (mit Begleit-CD)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:24,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. März 2017
Wunderschön gestaltetes Buch und sehr schöne CD. Meine Tochter, 7, ist begeistert. Wir werden sicher die anderen Bücher von Marko Simsa auch kaufen.
am 9. Juni 2017
Meine Enkelkindern sind begeistert. Ich höre, saß abends im Bett und morgens zuerst die Zauberflöte auf dem Plan steht. Beide sind 4 Jahre alt und gehen demnächst mit zur Zauberflöte für Kinder. Das Buch ist als Vorbereitung sehr gut angekommen.
am 21. April 2017
Tolles Buch und CD. Meine Tochter 9 Jahre ist total begeistert.
Das Buch ist sehr zu empfehlen und absolut kindgerecht.
am 22. Oktober 2017
Das Buch ist sehr schön geschrieben und prima bebildert. Die CD dazu passt gut, so das die Kinder ihre Freude daran haben.
am 7. Januar 2014
schön gemachtes Buch, text kann gut mitverfolgt werden. Für Kinder ab 5, darunter ist eher die Musik schön. Werde die anderen Bücher auch noch kaufen. Ist von den bisherigen das liebste für meine Kleine
am 23. April 2017
Das Buch in Verbindung mit der beigefügten CD ist ein klasse Hörerlebnis nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene, die "Opernanfänger" sind. Für Kinder ist es besonders interessant, da im Buch die Handlung bildlich mitverfolgt werden kann. Kindgerecht gestaltet und ansprechend.
am 24. März 2017
Die Ware kam schnell und gut verpackt bei uns an.
Wir haben "Die Zauberflöte" für unsere kleine Nichte gekauft (6 Jahre alt), ihre erste Oper. Das Buch ist auch für kleine Hände handlich, mit schönen Bildern. Der Text lässt sich leicht vorlesen und ist kindgerecht verfasst. Die beiliegende CD enthält die bekanntesten Titel der Oper und wird kindgerecht erklärt.
Unserer Kleinen hat es sehr gefallen und uns auch.
Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2017
Wir haben das Buch mit CD für unsere Tochter (8) gekauft, die demnächst mit ihrer Schulklasse die Oper besuchen wird. Es ist einfach nur toll!! Die Bilder und die Geschichte sind wunderschön für Kinder aufbereitet, die CD ist mit weiteren Erklärungen zur Oper und den einzelnen Arien versehen.
Rundum "Daumen hoch"!
am 18. Mai 2016
Das Buch ist sehr schön. Ich habe es mir für die Kita gekauft. Die Kinder lieben es. Die Erklärungen auf der CD sind sehr schön.

Leider musste ich einen Stern abziehen. Da das erste Paket verschwunden war und das zweite dann auch. Amazon hat sich sehr bemüht mir zu helfen, aber Hermes ist zurzeit sehr unzuverlässig. Sie haben das erste Paket anscheinend verloren und das zweite einfach wo anders in der Straße abgegeben ohne mich zu informieren.
am 28. April 2010
Mein Sohn (4,5) war noch nie in einer Oper, hatte bisher wenig Berührungspunkte mit klassischer Musik und eines Sonntag Morgen war es dann soweit. Die Ouvertüre beginnt, der lustige Vogelsänger betritt die Bühne, das Buch wollte er gar nicht mehr aus der Hand geben. Wir haben es dann Abende lang immer und immer wieder durchgelesen. Ich muss gestehen, dass in unserem Fall das wunderschön bebilderte Buch der wirkliche Eyecatcher war. Die Musik war zwar "nur" der Nebenschauplatz, aber er konnte zumindest einige Male fast bis ganz zum Schluss still sitzen. Das hat mich irgendwie fasziniert, es hat allen auch gut getan. Ein gutes Zeichen. Seitdem bin ich ein Simsa Fan geworden. Toll konzipiert, toll arrangiert, wunderbar stimmlich gesprochen in dein Einführungen, keine Überforderung für Kleinere, einfach nur angenehm zum Zuhören, für groß und klein. Klassik ist für jeden was. Wirklich wahr.