Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 20. April 2016
..und las Österreich die Leviten. "Die Psychotherapie musste hier erfunden werden". Verdrängung, Ängste und Zwänge beherrschten ein ganzes Volk. Sed tempora mutantur. Inzwischen ist an die Oberfläche gekommen, was Ringel angeprangert hat. In vielen Skandalen haben wir uns der Vergangenheit gestellt und die österreichische Seele kann nun freier atmen.
Dr Rüdiger Opelt, Autor von "Die Kinder des Tantalus"
am 9. Oktober 2005
Dieses Buch sollte jeder angegehende Mediziner,wenn nicht jeder
interessierte Mensch lesen.In diesem Buch wird Menschlichkeit und Verständnis gegenüber dem kranken Menschen gefordert, bzw.vermittelt.Ein sehr interessantes Buch von einem interessanten Menschen.
am 25. Juli 2015
Das Buch ist lesenswert und sehr gelungen in der Ausführung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Kann ich nur jedem weiter empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken