Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Januar 2002
Ein sehr gelungenes Buch,was sich in der Art der Interpretation von anderen Büchern abhebt.
Der Autor des Buches "Falco-Hoch wie nie" ,hat dieses exzessive Leben von Falco ausführlich und mit einer gewissen Spannung beschrieben ,die den Leser festhällt und ihn bis zum Ende des Buches treibt.
Vom Anfang seiner Karriere bis zum tragischen Tod des "Superstars Falco" erzählt diese Romanbiografie ,die das Thema nicht nur oberflächlich sondern tiefgründig erforscht.
am 4. Januar 2002
Ein sehr gelungenes Buch , dass Falcos exzessives Leben vom Anfang der Karriere bis zum Ende erzählt. Die Romanbiografie "Falco-Hochwie nie" lebt von Kontrasten ,wie zum Beispiel dem steile Aufstieg zum Superstar und dem tiefe Fall ,der mit dem Tod endet.Alles ist in diesem Buch berichtet das die Leser an Falco interessieren könnte .Trotz der Menge an Fakten ist die Spannung durchgängig und lässt den Leser sofort in das Buch versinken .
am 21. März 2009
Diese Romanbiografie ist gut und flüssig zu lesen und ist mit Sicherheit nicht uninteressant...aber war FALCO wirklich ein dauerbesoffenes A...loch??? Ich glaube es nicht!!! Hier wird er beschrieben, als einer, der so gut wie keine klaren Momente hatte! Es ist bekannt, dass er exzessiv lebte - auch, was den Alkohol betrifft. Dennoch kannte man ihn durchaus auch sehr, sehr klar im Kopf!!! Fazit: Naja...
am 30. Juni 2012
Die ersten 30 Seiten dieses Buches sind ziemlich zäh (die Szenen zusammen
mit dem Hansi Lang), aber als DoRo ab 1983 selbst in Erscheinung treten, nimmt
dieses Buch merklich an Fahrt auf. Es geht so richtig los mit den "Jungen Römern"
und geht bis zum Ende mit "Out of the Dark". Man merkt, dass DoRo auch noch Kontakt
hatten, als Falco schon in der Dominikanischen Republik weilte. Es reiht sich eine
Anekdote an die andere und insofern bekommt man ein authentisches Bild, was sich
wirklich hinter den Kulissen abgespielt hat.
am 31. Januar 2008
Ja ! So muss eine Bio sein ! Hier werden nämlich nicht nur die hellen Momente und die guten Seiten an Falco geschlidert, sondern eben auch die negativen Seiten des Ruhmes und die, dadurch bedingt auch bei Falco entstandenen negativen Seiten. Dieser doppelte Blickwinkel, erlaubt dem Leser eine völlig neue Sichtweise. Man sieht Falco nicht als Star, sondern als Mensch mit Stärken, aber eben auch oft mit Schwächen. Das erzeugt eine gewisse Autentität, die andere Biographien welche Falco nur in höcsten Tönen loben, eher nicht besitzen.
am 18. September 2008
Falco - die Romanbiografie: Ich habe nach all der Lobhudelei auf dieses Buch dieses gelesen. Hallo? Gehts noch? Peinlich wie da angeblich gute, beste....Weggefährten und Freunde über ebendiesen schreiben. Peinlich auch das Ende, was aber nach der sonstigen schriftstellerischen und kreativen Leistung, auch nicht weiter überrascht. Ich habe keine Heileweltgeschichte erwartet, auch war mir klar daß hier einige schmutzigen, schockierenden, traurigen,....Episoden ihren Platz finden müssen. Mag auch das geschriebene alles der Wahrheit entsprechen so bleibt doch als bitterer Beigeschmack die Tatsache, dass die Autoren als engste Vertraute und Freunde gelten und trotzalledem den Schwerpunkt auf Skandalgeschichten legen. Solche Freunde wünsch ich mir,
Schade!
am 6. November 2011
Wer sich mit dem Thema Falco auseinandersetzen möchte sollte sich dieses Buch gönnen - berührend genau geschreiben. Alle seine Höhen und Tiefen werden aufgegriffen und einerseits sensibel und andererseits trocken und nüchtern dargelegt. Unbedingt kaufen.
am 15. Juli 2013
Das film ist besser, und dast text ist sehr "cheap", Ich weib, das ist eine Romanbiografie aber doch hatte ich mehr erwartet !