find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2017
Mit den Geschichten von Max und Moritz bin ich aufgewachsen, meine Oma laß sie mir immer vor als Kind. Deshalb musste ich mir die Version einfach bestellen, um immer mal wieder darin lesen zu können. Ich find die Geschichten einfach super süß und sie erinnern micht stets an meine Kindheit!
am 18. Juni 2016
Wer Max und Moritz nicht kennt
hat die Welt verpennt.
Waren Sie auch bös' gewesen
hab als Kind ich's gern' gelesen.
Und auch heut als alter Mann
les' ich's noch so lang ich kann.
5 hoch x Sterne
am 5. September 2017
Ich habe das Buch als Kind geliebt!
Zum in Erinnerungen schwelgen hab ich mir das Werk - obwohl ich keine Kinder habe - gerne wieder bestellt. Selbst die Zeichnungen sind noch die selben wie vor 35 Jahren. Einfach schön!
am 26. Juni 2017
tolles buch und zu dem gratis :)
lese meinen nichten daraus vor und sie sind begeistert und wollen gar nicht das ich aufhöre mit dem lesem

das laden auf den kindle hat ohne probleme geklappt

gerne wieder
TOP 1000 REZENSENTam 2. November 2014
Wilhelm Busch war ein Genie der Schreib- und Zeichenfeder. Seine Sprüche sind auch heute noch in aller Munde und dank dieser Bildergeschichte sieht man, dass auch früher die Kinder nicht alle lieb und hilfsbereit waren.
Eine lehrreiche Geschichte für die bösen Kinder.
Absolute Empfehlung für alle Altersstufen!
am 14. August 2017
Jeder kennt Max und Moritz und das hier ist eine gratis Version für Kindle - was will man mehr??? Also ran ans Gerät, runterlegen und loslachen.
am 16. Mai 2017
Klassiker in der Kindle Version. Es gibt nichts zu beanstanden! All das ohne einen Cent zu bezahlen. Da kann man nichts weiter hinzufügen. Klasse.
am 5. Dezember 2016
Die Geschichten kennt doch jeder und auch so sollen es meine Kinder kennen.
Nun haben wir sie immer dabei und man kann mal kurz eine kleine Geschichte lesen.
am 20. März 2017
Sehr schön illustriertes Buch. Besonders hervorzuheben ist die Vorlesefunktion.
Und das ganze kostenlos. Da kann man nur staunen.
Davon sollte es mehr geben.
am 16. Januar 2017
Vielen Dank für dieses tolle Werk. Beim Lesen kommen direkt Erinnerungen an die eigene Kindheit und Schulzeit zurück. "Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt so gleich."