Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 16. Oktober 2002
Abgesehen davon, dass sich das Buch gut zum selbstständigen Lernen eignet, ist es durch die Literaturzitate auch recht unterhaltsam zu lesen. Die Theorie wird immer wieder durch Beispiele ergänzt, die das Verständnis erleichtern. Die typografische Aufmachung ist klassisch und zweckmäßig.
am 16. Januar 2002
Ich habe diese Buch gekauft, da ich meinem Professor in Technische Informatik nicht folgen konnte. Hier kann ich endlich alles verstaendlich nachlesen: Codes, Booleans u.v.a.. Teilweise wird ganz schoen in die Tiefe gegangen, aber solche Passagen kann man ueberlesen, es bleibt trotzdem stets verstaendlich. Leider bleiben einige Themen aussen vor, z.B. Schaltungen. Trotzdem ein gelungenes Werk.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken