Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Januar 2014
Was soll/kann ich sagen: Ich glaube fast, dass alles, was man über Angst wissen sollte, in diesem Buch enthalten ist. Es ist kein Buch für Betroffene, sondern für Menschen in helfenden Berufen. Herr Morschitzky geht in die Tiefe, erklärt neuropsychologische Details und beschreibt die wichtigsten und gängigsten Behandlungsmethoden.
Etwas, das mir besonders gut gefallen hat, war, dass er auch Tipps gibt, wenn eine Methode nicht funktioniert und wie man diese "Fehler" diagnostisch und therapeutisch nützen kann. Ein sehr gutes Fachbuch!
am 26. Mai 2013
Das Buch ist sein Geld wert. Wer diese Krankheit, leider, hat, sollte sich das Buch kaufen. Es ist das Geld wert.

Sehr hilfreich und auch verständlich