Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 18. Dezember 2016
Als übungsbuch für den tms ist es top. Generell sind die medguru bücher alle gut und auf jeden fall weiter zu empfehlen. Aber auch vollef fehler und das hat mich ein bisschen genervt. Auf hinweis an die autoren gingen gefühlt 1000 emails hin und her, anstatt, dass sie ihre bücher einfach nochmal kontrollieren... Gabs ziemlich viel bla bla, irgendwann hab ich es dann einfach so hingenommen. Trotzdem kann man mit den büchern wohl nichts falsch machen.
am 25. Mai 2011
Das Heft enthält 8 Testversionen (davon jeweils 2 oder 3 Varianten), die ziemlich exakt auf die Prüfungsfragen des EMS vorbereiten. Cool ist vor allem, dass sogar die neusten Konzentrationstests vom EMS 2010 und TMS 2011 in dem Heft enthalten sind. Also kein veraltetes Material.
Der Grund für meine vier Sterne ist allerdings der Preis. Den finde ich fast ein bisschen hoch. Aber es ist alles in allem gut investiertes Geld.
am 14. März 2013
Dieses Übungsmaterial enthält genau das was es verspricht: verschiedene Versionen des TMS/EMS vergangener Jahre und zusätzlich Übungen die dem Test nachemfunden sind...was mir fehlt sind genauere Strategien wie dieser Untertest am besten zu bewältigen ist
am 13. Februar 2016
Diesen Aufgabenteil werde ich wohl nie vergessen! Aber üben macht den Meister! Kann das Übungsbuch nur empfehlen, täglich ein bis zwei Übungen und man wird euch richtig schnell! Irgendwann macht der Aufgabenteil Spaß!:)
am 2. Mai 2016
Das Buch hat mir im diesjährigem TMS sehr geholfen, die Aufgabe war die erste Zahl, die mit der nächsten Zahl 4 ergibt durchzustreichen. Nahezu die selbe Aufgabe befand sich im Buch und wurde vorhergeahnt!
am 2. Juli 2012
Es ist zu teuer aus mangel an Konkurenz!

Die aufgaben selbst sind schwerer als sie nachher im EMS sein werden, man übertrainiert etwas aber lieber so als andersherum ;)
am 15. August 2015
Kann ehrlich gesagt nicht so viel dazu sagen, meine Tochter lernt aber eifrig damit.....Scheint aber zur Vorbereitung gut zu sein, wird empfohlen. Lieferung alles OK
am 8. Februar 2015

mit Freundlichen Grußen

M. Kahn
am 24. Mai 2012
Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten ermöglicht ein gutes und stetiges Vorbereiten auf den Untertest bei TMS/EMS, durch die 26 aktuellen Aufgabenstellungen. Wer sich ohne dieses Buch und nahezu unvorbereitet in den Test stürzt, muss damit rechnen, nicht rechtzeitig fertig zu werden. Auch in diesem Buch gibt es Tipps zur Bearbeitung des Untertests. Preislich gesehen in Ordnung und wenn man sie kopiert, kann man in der Regel monatelang damit üben!
am 4. August 2015
Hat mir mit den anderen Büchern zu einem sehr guten Ergebnis verholfen. Kann ich also nur empfehlen. Regelmäßiges Training damit lohnt sich.