Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2012
Ich finde diese Drehscheibe sehr gut, vor allem, wenn man mal grammatikalisch hängenbleibt und eine schnelle Hilfe braucht. Dann geht das doch schneller, als im Wörterbuch nachzuschlagen und sich dann noch die Fälle rauszusuchen. Ich bin begeistert!
am 15. Mai 2012
Ist Ihnen schon aufgefallen, dass die schwedische Sprache eine Verbstammform mehr hat als die deutsche, englische und französische, nämlich neben Infinitiv, Präteritum und Partizip II die sogenannte Supinumform? Um den lernerischen Mehraufwand spielend zu bewältigen, ist diese Drehscheibe ideal. Sie gehen die Formen im Geiste durch und dann stellen Sie die Scheibe ein und vergleichen. Es funktioniert wie eine Art Quiz. Das macht Spaß. Die Scheibe ist aus sehr stabilem Material gefertigt und enthält viele nützliche Tipps zur Bildung und zur Grammatik der schwedischen Zeitformen.
am 22. April 2014
Die Scheibe ist übersichtlich, da die Wörter alphabetisch sortiert sind.
Allerdings finde ich ein paar Wörter überflüssig, wie z.B. s******* oder pupsen. Da gäbe es sicher sinnvollere Wörter.
Aber ansonsten bin ich damit zufrieden.
am 29. August 2012
Ich habe den Artikel zur Lernunterstützung für meinen Partner erworben. Er findet sich sehr gut mit dem Aufbau zurecht. Gutes Preis-Leistungs-Verhälnis.
am 4. Dezember 2012
Unregelmäßige Verben sind für jeden Sprachenschüler eine der größten Herausforderungen beim Erlernen der Fremdsprache. Gerade bei Sprachen, für die man im Alltag i.d.R. keine Anwendungsmöglichkeiten hat, benötigt man wirklich eine sinnvolle Hilfe.
Die üblichen Tabellen sind sehr nervig, da man in den oft klein gedruckten Tabellen oft in der Zeile verrutscht und die Bleiwüste ohnehin nicht gerade zur längeren Beschäftigung motiviert.

Hier haben wir endlich eine sinnvolle Hilfe. Man stellt einfach das Verb im Rad ein, dessen Formen man nachschlagen möchte, und hat dann auch nur dessen Formen im Bild. Das ist übersichtlich, das Nachschlagen geht schnell und die demotivierende Bleiwüste existiert nicht.

Es gäbe nur eine bessere Hilfe - wir schaffen alle unregelmäßigen Verben ab!
am 10. Januar 2013
Diese Drehscheibe für die unregelmäßigen schwedischen Verben ist eine gute Möglichkeit, diese zu lernen, da man auch aktiv arbeitet (also die Scheibe hin und her dreht) und nicht nur stur eine Liste auswendig lernt. Ich denke die Verarbeitung ist auch in Ordnung, sodass man lange damit arbeiten kann. Außerdem ist ansprechend gestaltet, mit hilfreichen Zusatzinformationen in der Mitte zu Ausnahmen u.Ä.
Ich hätte es nicht besser machen können, deshalb 5/5 Sternen und sehr zu empfehlen!
am 17. Juli 2016
Super handlicher und übersichtlicher Helfer - schnelle Bedienung. Schnelle Lieferung. Hier sind alle unregelmäßigen Verben schnell gefunden. Weiter hilfreiche Hinweise zur schwedischen Sprache befinden sich auf beiden Seiten, so dass der Platz auf diesem kompakten Teil 100%ig ausgenutzt ist.
am 28. Dezember 2012
Stabile Aufmachung, lässt sich gut bedienen. Für die schwedischen Verben findet man selten gute Listen, meist nur als Anhängsel in Lehrbüchern. Hier hat man sehr viele Verben sehr übersichtlich auf einem Blick. Schade, dass es solche "Scheiben" noch nicht für schwedische Adjektive usw gibt.
am 2. November 2014
Der Kauf hat sich mal wirklich gelohnt!

Für wenig Geld bekommt ihr hier eine Drehscheibe, aus der ihr die wichtigsten Verben in den wichtigsten Zeiten entnehmen könnt.

Der praktische Nutzen ist echt groß, denn wie oft sitzt man an einem Text und weiß nicht mehr, wie das benötigte Verb im z.B. Präteritum aussieht? Einmal kurz drehen - schon hat mans. Weder das Suchen im Wörterbuch (hinten in der Verbenliste), noch das Googlen ist schneller (vor allem im Unterricht, wenn man womöglich beides nicht dabei hat.

Zum Mitnehmen geeignet: Einfach in eine Klarsichthülle und ab damit in die Schwedisch-Mappe :-)
am 12. Januar 2016
die schwedischen unregelmäßigen verben auf einem blick und sehr praktisch verpackt. war mir beim lernen eine große hilfe, vor allem, wenn es um wörter ging, die wir noch nicht hatten. kann ich sehr empfehlen!