flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Wortschatz & Grammatik A1: Buch (deutsch üben)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Dezember 2017
... ich wieder kaufen! Habe lange recherchiert und mir die Musterbögen angesehen. Da ich privat jemanden beim Deutschlernen helfe, war dieses Buch für unsere Zwecke perfekt.
am 3. November 2017
Mit guten Übungen. Für A1 nur zum empfehlen, auch wenn ich es nur ergänzend für meinen Kurs zum hauptsächlichen Werk nutze.
am 27. Juli 2016
Handliches Format und übersichtlicher Inhalt. Ich nutze das Buch für den ehrenamtlichen Unterricht und finde viele Anregungen und Informationen darin.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2016
excellent et very helpful book, I recommend this book it is used in Goethe as reference book , so :)
am 30. November 2017
Das Buch ist wirklich super für Anfänger! Sie lernen schnell und gut damit und die A1 Prüfung ist zu 100% machbar!! Einfach klasse!!
am 16. September 2015
ein riesen helfer für die schule
die kinder bekommen immer mehr aufgabe die sie zu hause erledigen müssen
danke dafür
am 12. Juni 2015
Für eine Freundin in COsta Rica gekaufen, sie ist sehr zufrieden. Hat schon die ersten Sätze und Wörter lernen können. Gute Fortschritte :)
am 23. Januar 2016
Das Buch wurde von meiner Tochter als Nachhilfe - Material für ihren italienischen Ferund gekauft.
Er kann damit gut arbeiten.
Jedoch muss einem bewusst sein, man muss auch regelmäßig drin arbeiten, sonst bringt alles Nachhilfe-Material nichts :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. September 2014
Das Buch orientiert sich an praktischen Bedürfnissen, der Inhalt ist gut aufgebaut, Selbstkontrolle ist möglich. Allerdings fehlen Ausspracheregeln, eine Begleit-CD ist sinnvoll.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2010
Dieses Werk ist ganz gut als Zusatzliteratur für den DaF/DaZ-Unterricht zu verwenden.
Man sollte nur darauf achten, ob die Vokabeln den Schülern schon bekannt sind, denn das Niveau der meisten Übungen übersteigt das zunächst erworbene Niveau der Deutschlerner. Aber die Ideen kann man übernehmen und dann auch überarbeiten.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich