Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 12. Februar 2016
Tolle Lern- & Nachschlage-Lektüre für Business Englisch Korrespondenz - in viele Themen untergliedert und mit vielen Beispielen. Es ist ein schnelles Nachschlagewerk für mich im Büro und eine tolle Hilfe!
am 14. Juli 2013
leichter Start, gute Happen zum Nachsprechen, nützliche Phrasen. Jede CD ein Gesamtkonzept in sich mit aufbauenden und wiederholenden Inhalten und unterschiedlichen Nutzungen. Einzig was nervt sind die penetrant wiederholten Aufforderungen zum Nachsprechen und der Signalton. Eine einmalige Anweisung zu Beginn der CD und einfache Pausen zum Nachsprechen hätten genügt. Der Lernende ist doch nicht doof...
am 18. August 2016
Die Rezesion habe ich gewählt, weil ich immer Auffordeunge per Mail bekomme.
Artikel von Amazon sind schnell zu finden, gut struktuiert angeordnet und gebraucht (preiswert) und komme nschnell zu mir.
Ich emphehle diesen artikel in der Regel nicht weiter.

Gott zum Gruss