find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. März 2013
Wer die Bücher hat benötigt das Gramatik heft nich unbedingt! Alles was da drin steht, findet man auch im Buch...
am 25. Januar 2009
Espresso Grammatik ist ein gute Ergänzung für alle diejenigen, die vorhaben mit der Espresso - Reihe italienisch zu lernen. In dem Buch ist die komplette italienische Grammatik der Bände 1 bis 3 einfach und anschaulich beschrieben.
Wenn man keine "Lust" in den Lern- und Übungsbüchern Espresso 1 - 3 die Grammatik nachzuarbeiten, ist das Grammatik - Buch zu empfehlen.
Es ist handlich und platzsparend und von daher auch gut als Nachschlagewerk für unterwegs geeignet.
am 7. April 2009
Hervorragende Ergänzung zu Espresso 1 - war mir schon sehr hilfreich, man kann zur Vertiefung einfach das eine oder andere nochmals nachschlagen und gezielt lernen.
am 24. März 2014
In diesem Buch wird die zu erlernende Grammatik der Espresso-Bücher 1-3 ausführlicher und mit vielen Beispielen versehen erläutert. Jedes Kapitel verweist auf den jeweiligen Band, indem diese Grammatikeinheit erlernt wurde. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 2. April 2013
Das Grammatikbuch ist eine tolle Ergänzung zu den Lehrbüchern. Ich finde es manchmal nur schade, dass die Beispiele zum Buch identisch sind und mir so nicht immer weiterhelfen
am 22. Februar 2013
Wer lernt schon gerne die Grammatik einer Sprache. Mit diesem Buch ist es aber nicht schwer und deshalb war und ist es für mich immer eine große Hilfe.
am 11. April 2013
Typische Literatur für Einsteiger die Italienisch lernen sein Geld wert.
Natürlich am besten mit der Espresso Reihe zu verwenden. Sehr gut.
am 12. Januar 2013
Diese Grammatik habe ich sehr oft benutzt. Sie ist klein und übersichtlich und vollig ausreichend für die Stufen A und B.
am 24. April 2013
Beschreibung stimmt , würde ich sofort wieder kaufen . kann ich nur weiter empfehlen .. .. .. ,., .. .
am 5. August 2013
Um alleine zu Hause italienisch zu lernen, finde ich das Buch ein bisschen schwer. Aber als Ergänzung zu einem Italienisch Kurs ideal.