Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. November 2010
Dieses kleine Büchlein enthält zusätzliche Übungen zum Kursbuch, die sehr eng an das Hauptwerk angepasst sind. Da ich nicht in einen Sprachkurs gehen kann helfen mir diese zusätzlichen Aufgaben sehr - durch die Wiederholung sinkt das Gelernte einfach besser ein. Die Aufgaben sind ebenso farbenfroh illustriert wie das Hauptwerk - das animiert zum Lernen.

Schade finde ich aber, dass hier in jeder Lektion die Vokabeln aus dem Hauptbuch nochmal mit Übersetzung abgedruckt sind. Schliesslich kann man die schon im Orignal nachschlagen. Ich hatte mir etwas mehr Aufgaben pro Seite erhofft. Daher gibt es nur vier Punkte. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.
am 29. April 2015
nachdem ich den Kurs aufgeben musste lernte ich verbissen mit diesem Lehrbuch weiter. Der Aufbau ist gut durchdacht und schnell nutzbar. Die mitgelieferten CD-s korrigieren die Aussprache. Es mach viel Spaß mit diesen Materialien zu lernen.
am 3. Januar 2017
Ich habe dieses kleine Übungsbuch zusätzlich zum großen Lehrbuch gekauft. Es ist eine ganz tolle Ergänzung mit vielen tollen Übungen zum Vertiefen der bereits gelernten Kenntnisse.
am 30. April 2012
Dieser Sprachtrainer ist eine gute Ergänzung zum Lernbuch. Das handliche Format ermöglicht die Mitnahme und das Bearbeiten von unterwegs. Der Preis ist auch in Ordnung.
am 10. Dezember 2014
etwas zu knapp gehalten, hätte ruhig etwas mehr Inhalt haben dürfen.
Trotzdem interessant, da handlich und man nicht vom Umnnnnnnnnfang "erschlagen" wird.
am 13. November 2016
The book is very useful inside and out of the classroom, used it all through Morocco, French Guyana and Quebec and not one single person laughed, not one.
am 26. November 2012
Weil es im Buch nicht genug Übungen gibt um den gelernten Stoff dauerhaft in Erinnerung zu behalten, kann ich den Kauf dieses Büchlein nur empfehlen.
am 11. Februar 2013
Leider habe ich diesen Sprachtrainer erst jetzt entdeckt. Die Übungen waren aber auch zum Wiederholen des ersten Französischjahres super geeignet
am 7. März 2014
lehrreiches Material - sehr gut verständlich - verlässliche und schnelle Belieferung durch amazon werde weitere Lehrbücher bei amazon erwerben !
am 17. Juni 2016
Mit dieses Buch kann man die Redewendungen und den Wortschafz der Lektion vertiefen. Gute Ergänzung zum Buch für die die mehr lernen möchten.