find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. November 2013
Dieses Buch wird zum Intergrations Kurs verwendet. Es hilft wirklich, was man nicht von allen Büchern dieser Art, behaupten kann. Es ist nur schade das bei dem Buch nur die CD3 dabei ist. Es werden aber die CD1+2 auch benötigt, die muss man extra bestellen.
Es sollte kompl.verkauft werden.
am 22. Februar 2013
die schüler können schnell und leicht lernen, und kommen auch schnell voran. leicht aufgabenstellung. das macht dann spass. leicht verständlich
am 17. Februar 2014
Ich vergebe hier nur ein Stern, weil ich finde, dass es eine Veräppelung seitens des Verlages ist.
Meine Frau braucht für Ihren Deutsch-Kurs dieses Buch. Also suchte ich wie immer Amazon auf. Mir fiel sofort die Version mit CD und ohne CD auf. Klar bestellte ich für 14,99 das Buch mit der CD.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der Verlag so dreist ist und Varianten mit einer und mit zwei CDs anbietet. Entweder bestelle ich mir ein Auto ohne Winterreifen, dann weiß ich, dass ich ohne diese auskommen muss, oder ich bestelle mit Winterreifen, dann ist es Selbstverständlichkeit, dass der Händler 4 liefert und nicht 2!!!
Übrigens, auf dem Bild bei Amazon steht auch: Dazu gibt es 2 CDs.
Ist einfach Dreist vom Verlag.
am 10. Mai 2013
Der Kursus ist OK, sehr nahe an der Realität. Ich habe ihn gekauft, weil wir ihn für die Schule haben mussten. Es lässt sich auch gut mit ihm lernen. Jedoch wird er unnötig teuer, weil man ihn ohne die dazu gehörenden CDs zum Selbststudium nur sehr eingeschränkt nutzen kann. Die CDs kosten dann auch nochmal 22,99 € plus Versand. Das halte ich für Abzocke. Deshalb ein Punkt Abzug.
am 16. Januar 2017
Ich habe das Buch für meinen Freund gekauft. Als wir uns hinsetzen und das erste mal mit dem Buch lernen wollten, war die Verwirrung groß, da die CD nicht zu den Lerninhalten passte. Ich hatte extra das Buch mit CD gekauft. Letztendlich fehlen uns CDs, man muss wohl noch extra welche kaufen. Mit der im Buch enthaltenen CD können wir erst im letzten Drittel des Buches einsteigen. Ich finde das unmöglich. Das Buch ist quasi für uns unbrauchbar. Die Kennzeichnung darüber ist mangelhaft. Ich wäre beim Kauf des Buches sehr vorsichtig und würde selbst sicherlich kein Buch mehr aus der Reihe kaufen.
am 26. April 2015
An sich ein hilfreiches Buch, allerdings wird die falsche CD mitgeliefert, sodass die Sprachübungen nicht gemacht werden können! Sehr schade.
am 20. Juni 2016
Came with only 1 CD insread of the 3 CD it is mean to have. I wouldn't have purchased this if I had known.
am 27. Mai 2016
Leider nur eine CD bei der Lieferung enthalten, so dass nur die Hälfte der Übungen gemacht werden kann.. Anscheinend eine Art "low budget" -Variante, allerdings ohne entsprechenden Hinweis. Auf der Rückseite, die im Angebot abgebildet ist, gehören 2 CDs zum Umfang.. So etwas ist einfach nervig und nicht der gewohnte Amazon-Standard..
am 16. Oktober 2015
Textbuch zum Deutschkurs war sehr schnell da.

Es ist eine gute Buchreihe die Deutsch als Fremdsprache schnell näherbringt und schnell ein nützliches Vokabular aufbaut. Hier im zweiten Band die deutsche Grammatik allerdings dann mit Nachdruck eingeführt, dabei bleibt es aber verständlich.
am 23. Juli 2014
Ich unterrichte jetzt schon seit zwei Jahren mit der "Schritte plus"-Reihe und bin sehr zufrieden. Das Buch ist sehr praktisch, didaktisch gut aufgebaut und ich habe damit auch sehr gute Ergebnisse. Also nur zu empfehlen!