Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 14. Februar 2016
Dieses Buch finde ich super. Verschiedene Dialoge lesen + hören finde ich super. Alles ist gut im Buch u. CD erklärt und übersetzt - da braucht man nicht im Wörterbuch schauen. Auch gute neue Information über Alltag in England usw.
Ganz leiht zu verstehen auch für die Leute die Deutsche Sprache nicht als Muttersprache haben. Mit diesem Buch kann ich gut Englisch lernen ohne Hilfe. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 27. Februar 2014
Jedem zu empfehlen, der Englisch lernen oder seine Kenntnisse erweitern möchte. Aufstellung der Aufgaben und Lösungen gut dargestellt. Alles prima.
am 22. März 2011
Dieser umfangreiche Englisch-Kurs ist ganz prima
aufgeteilt, ist übersichtlich und macht Spass
beim lernen, auch durch die beigefügten Cd's.
am 3. Januar 2013
Hey also für alle die ihr Englisch auffrischen wollen is das echt ne super Sache!!!! Damit kann man gut lernen und wird auch nich zu viel!!! Also da kann man sich jeden tag ransetzen und es wird nich blöde!!!!
am 1. Januar 2015
Bei dem Preis gibt es absolut nichts zu meckern. Man kommt durch die CD's gut zurecht und auch das Englisch lernen fällt definitiv leichter.
am 7. Juni 2017
Tolle Sache - kann ich nur weiterempfehlen. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
Ist auch sehr einfach alles beschrieben.
am 10. November 2012
Sehr gut und verständlich erklärt alles,ich kann es nur weiter empfehlen für leute die english lernen wollen und nicht die zeit für abendkurse oder sonstiges!
am 9. Januar 2014
beim Beschenkten, der seine Alters(un)ruhezeit vorbereiten möchte, sehr gut an, insbesondere da der letzte Englischkurs einfach schon viele Jahre zurückliegt. Die Audio-CD's unterstützen das im Buch Erlernte.
am 14. März 2012
Ein sehr hilfreiches Kursbuch, dass sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet ist. Etappenweise wird das Niveau beim Lernen angehoben. Das Lernen wird zudem einfach gemacht durch die vielen Illustrationen und Übungen, die beim Lernen begleiten. Außerdem wird das Lernen durch die beigelegten Audio-CDs gestützt, die dem Lernenden einen guten Höreindruck für das Englische vermitteln und zum Mitdenken bewegen.
am 2. August 2013
Das teil ist absolut super. Sowohl für Anfänger als auch wieder einsteiger bestens geeignet.
Ich kann es nur wieder weiterempfehlen.