flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. Dezember 2017
Ich halte mich an die Weisungen und höre mich täglich ein.
Die Darstellung ist sehr nachhaltig und hilfreich.
Auch die unterschiedlichen Sprecher (Menschen) helfen
die Sprache nachhaltig zu verstehen.
Ich finde diese Kurs eine tolle Sache.
am 20. Februar 2018
Ich würde wirklich super gern Englisch lernen aber irgendwie gelingt mir das Ganze mit dem Buch nicht. Als Aufbau für die Schule oder so ist das Buch mit Sicherheit nicht schlecht
am 27. Januar 2018
Sehr zu empfehlen um alles wieder aufzufrischen oder auch Englisch einfach zu lernen. Mit den passenden Audio CDs, die mitgeliefert werden, auch sehr verständlich im Sinne der Aussprache. Meine Schwester war begeistert.
am 1. Januar 2015
Bei dem Preis gibt es absolut nichts zu meckern. Man kommt durch die CD's gut zurecht und auch das Englisch lernen fällt definitiv leichter.
am 26. März 2013
Das Buch ist wirklich klasse, erste schritte gut erklärt, zum aufrischen super gestaffelt.Kann ich nur empfehlen für anfänger und vortgeschrittene die einfach nochmal auffrischen wollen.Sehr gut erklärt
am 6. Juli 2014
Mit der dazugehörigen Anleitung ist es sehr einfach, die Grundlagen für allgemeine kommunikation zu erlernen. Dieser Kurs ist uneingeschränkt empfehlenswert.
am 20. Januar 2017
Für Anfänger sehr zu empfehlen. Sehr angenehm zum lernen. Das einzige ist wenn richtige Anfänger das kaufen ist der Einstieg nicht so leicht ansonsten Top
am 25. November 2015
Das Buch Komplettkurs Englisch ist etwas unübersichtlich und didaktisch nicht aller erste Sahne, aber man kann damit alleine arbeiten. Ich würde es nur bedingt empfehlen.
am 13. März 2013
Dieser Kurs ist sehr gut aufgebaut und für Anfänger wie auch für "Auffrischer" sehr gut geeignet. Mit einem portablen Disc-Player, oder im Auto-CD-Player kann auch unterwegs gelernt werden.
am 11. August 2013
Wollte einfach wieder ein wenig mein Englisch auffrischen und das gelingt hiermit sehr gut. Kann es jedem guten Gewissens weiterempfehlen.