find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. August 2014
Dieses Buch ist geeignet für Ausländer, die noch gar kein Deutsch verstehen. Hier kann man gut aufbauen und vor allem sind es Wörter, die man im täglichen Leben benötigt.
TOP 500 REZENSENTam 24. November 2015
Infolge des hohen Flüchtlingsanteils an unserer Schule sind wir wie alle anderen Bildungsstätten gerade auch auf neugeschaffene Lehrwerke angewiesen, die den Praxistest auch in Realita bestehen. Die Verlage wissen um diesen Engpass und stampfen dementsprechend aus dem Boden. Hier jedoch gilt es ganz besonders, die Spreu vom Weizen zu trennen: Längst nicht alle Produkte sind im Unterricht wirklich hilfreich, sondern muten nicht selten eher profitorientiert "mit heißer Nadel gestrickt" an und verfehlen ihr eigentliches Ziel.

Dieses "Bilderbuch Deutsch" hingegen hebt sich von derlei sehr wohltuend ab. Didaktisch klug aufgebaut setzt es an die Phase abgeschlossener Alphabetisierung nahtlos an und dient primär der Vertrautmachung wichtigster Lebensbereiche in deutscher Sprache: Körper, Gesicht, Kleidung, Einkaufen und vieles, vieles mehr sind ansprechend bebildert und ermöglicht den Lernenden ein rasches Verständnis basisbildender Begriffe wie auch der Schaffung eines grundlegenden Wortschatzes als Grundlage des Erlernens unserer Sprache.

Meine Kollegen wie auch ich selbst setzen dieses Werk täglich ein und machen beste Erfahrungen mit dem zugrundeliegenden Konzept.
Fazit: Anschaffung empfehlenswert!

I
am 31. August 2017
Ein wunderschön gestaltes Buch, welches zum Nachschlagen, Lernen, Schmökern ... animiert.
Hochwertig, gutes Format, fühlt sich gut an.
Schüler lieben es.
am 10. August 2017
Ich bin zufrieden mit dem Produkt, würde ich jedem empfehlen und ich werde auf jeden Fall noch bei Amazon kaufen. Kaufen Sie das Produkt, weil es sich lohnt.
am 6. Juni 2015
Schüler und Lehrer können gut miteinander zusammen arbeiten. Auch für Sprachanfänger oder Analphabeten gut geeignet, da man mit Fotos leichter verstehen kann
am 10. September 2017
Ich habe das gebraucht und es gefällt mir gut.
Es gefällt mir das Design und die Verarbeitung. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.
am 25. Februar 2015
Dieses sehr ansprechend gestaltete Bildwörterbuch vermittelt
tatsächlich „die 1000 wichtigsten Wörter - A1+ - Niveau“.
Die Abbildungen sind nahezu durchwegs eindeutig. Der Inhalt ist
sinnvoll strukturiert. Auswahl und Reihenfolge der Themenkreise
sind abgestimmt auf die Situation von Menschen, die erst kurz
im Land sind und gerade beginnen, die Sprache zu lernen.
Es kann hervorragend - zusätzlich zu anderem Material -
in Sprachkursen für Asylanten und Flüchtlinge eingesetzt werden,
aber auch als Hilfe und Unterstützung außerhalb des Unterrichts.
Meine Rezension basiert auf aktuellen Erfahrungen mit erwachsenen
Asylanten und Flüchtlingen.
am 17. Februar 2014
Sehr schön aufgemachtes und gut im Deutschunterricht für Ausländer (nicht nur für Alphabetisierungskurse) einsetzbares Wörterbuch mit Bildern.
Zu empfehlen für DaF/DaZ-Lehrende und -Lernende. Das Wortregister könnte noch um einige Sprachen erweitert werden.
am 6. Mai 2013
Mit diesem Bildwörterbuch kann man Anfängern, egal ob Kinder oder Erwachsene, einfach den deutschen Wortschatz erklären.
Sehr zu empfehlen für den Deutschunterricht.
am 19. April 2017
Leider hab ich ihn zu klein bestellt und er ging zurück, werde ihn mir nochmals größer bestellen weil er mir so gefällt müss ich unbedingt haben!