Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Dezember 2005
Meiner Meinung nach die perfekte Wahl für Die Aus- und Weiterbildung. Alle technischen Suchbegriffe sind in Englisch aufgelistet und in Deutsch kurz und präzise beschrieben. Ideal z.B. für Prüfungszwecke und dergleichen. Zudem ist die Ausgabe sehr handlich ausgefallen und kommt ohne unnötige Ausschweifungen daher.
am 30. August 2013
Dieses Fachwörterbuch ist sehr gut geeignet einen anständigen technischen Grundwortschatz aufzubauen. Was mir gefällt ist, dass der Großteil der englischen Wörter nicht künstlich kompliziert klingt. So kann man sich zum Beispiel Wörter wie Bildneuaufbau = screen refresh, Blechfalzmaschine = seaming machine, Kratzfestigkeit = scratch resistance, Risshärteprüfung = scratch hardness test oder Isolierband = insulating tape ganz einfach merken, weil es logische Wortkompositionen sind. Ich würde sagen, mindestens 70% der Wörter sind vom Aufbau her so gestrickt in diesem Buch. Von daher ist dieses Taschenwörterbuch sehr gut geeignet, um Selbstsicherheit bei der Kommunikation in Englisch zu entwickeln. Für manche (z. B. Maschinenbauer, Elektrotechnikingenieure ...) geht der Wortschatz evtl. nicht weit genug in die Tiefe. Aber trotzdem, für die Alltagskommunikation als Ingenieur, Techniker, Meister voll zu empfehlen!
am 5. März 2012
Ich kaufte das Buch für das erste Studienjahr an der Uni. Das Buch enthält alle wesentlichen Wörter, kein Schnickschnack oder sonstwas. Im Englischkurs kam ich damit sehr gut klar. Deshalb gebe ich Kaufempfehlung, da das Buch einfach, gut und ausreichend ist.
am 19. April 2013
Für Native-Speaker oder Menschen mit Englisch als Zweitsprache, die nun mit Deutsch konfrontiert sind, also Facharbeiter, Techniker etc. ein unentbehrliches Werk.
am 17. Februar 2014
Klein, handlich und aufgebaut wie ein Wörterbuch wie man es gewohnt ist. Ich habe es mir damals für meine Abschlussprüfung 2010 zum Mechatroniker angeschafft. Mir hat es geholfen. Versand war wie von Amazon gewohnt schnell.
am 4. Juli 2014
Man findet wirklich viele Wörter, die man in einem normalen Duden einfach nicht findet. Wirklich sehr hilfreich für Abschlussprüfungen! Würde ich mir wieder kaufen.
am 15. Mai 2013
Dieses Buch habe ich mir für den Unterricht in der Erwachsenenbildung in Ausbildungsgängen technischer Berufe gekauft und bin wirklich positiv überrascht. Dafür, dass das Buch wirklich dünn und handlich ist, habe ich erstaunlich viele Begriffe gefunden.