find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juli 2014
Das Buch ist eine große Hilfe für unsere geplante Brasilienreise. Schade, dass wir nicht schon viel früher auf dieses Buch gestoßen sind.
am 25. Oktober 2013
Echt ein tolles Buch für den Einstieg! Kann man jedem Anfänger nur empfehlen.
Mal schauen mir welchem Buch ich jetzt weiter mach ???
am 14. Februar 2016
Really good to learn portuguese! Very practical and the language is not formal, which is great! Brazilians do not speak formally, ever.
am 5. Mai 2014
irgendwie bin ich mit diesem Buch nicht wirklich gut zurecht gekommen. Für den Selbstlerner ist es heute, glaube ich, viel besser, sich Apps auf das Handy oder iPad herunterzuladen. ich habe apps, bei denen ich die Wörter oder auch ganze Wortverbindungen gleich hören und nachsprechen kann oder die mich erst zur nächsten Lektion vorrücken lassen oder das nächste Niveau, wenn ich das vorherige fehlerfrei gelöst habe. Dann muss man eben so lange wiederholen, bis alles fehlerfrei ist. Mit diesen Apps kann man auch seinen Lernfortschritt viel besser verfolgen. Gute Sprachapps kosten auch Geld, die Gratis-Apps kann man oft nicht empfehlen, aber die Investition lohnt sich. ich konnte jedenfalls mit Apps in kurzer Zeit grosse Fortschritte machen, was mir mit dem Buch nicht gelungen ist. Das ist alles nicht mehr zeitgemäss, mit der CD, die man sich anhören kann, wo man dann schauen muss, wo man den Text findet, den man hören will etc. Vielleicht eignet sich dieses Buch noch als Lehrwerk an der Volkshochschule, aber wenn man schnell selbst lernen will und ein bisschen Ahnung von Grammatik und der Struktur romanischer Sprachen hat, der ist man mit Apps viel besser bedient.
am 3. Dezember 2015
Artikel war wie bestellt.Wird noch zu wenig angewandt. d d d d d d d d d d d d
am 1. August 2014
Um eine neue Sprache zu lernen, müsste ein Kursus nur in der erwünschten Sprache sein. Das ist hier nicht so. Das hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.