am 29. November 2013
Dies ist nun schon mein zweites Englisch-Lehrbuch aus dieser Reihe (bestehend jeweils aus Lehrbuch, 2xCD und Companion), nach dem wir in den bisherigen Volkshochschulkursen bereits mit den ersten Teil (Next A1) gearbeitet haben. Für meine Verhältnisse (zur Zeit: Englisch 7. Semester Grundstufe) ist dieses Buch sehr hilfreich. Klare Gliederung, themenbezogene Übungen, Vertiefungsaufgaben, Hausaufgaben und Vokabeln. Gut finde ich auch, dass dieses Lehrmaterial in erster Linie auf das Erlernen zusammenhängender Wortverbindungen (z. B. earn a good salary) gerichtet ist und nicht nur auf einzelne Worte. Mithin also äußerst praisorientiert ist. Ansonsten ist das Buch (ebenso der Companion) ansprechend illustriert und mit entsprechenden Darstellungen versehen. Das Lernen ist abwechslungsreich gestaltet. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Gruppen- und Partnerarbeit. Summa summarum: sehr empfehlenswert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. September 2016
In dem gelieferten Gesamtpaket fehlt das Companion / Student's Book . Ich bitte um Nachsendung, da ich diesen für den Unterricht benötige.

2 Ergebnisse, die mit "A2/1" übereinstimmen

Angaben zur BestellungBestellt am 13. September 2016 (1 Artikel)
NEXT A2/1: Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs und Companion / Student's Book Paket
Hughes, Gareth, Meerholz-Härle, Birgit, Morris, Sue, Preier, Anne, Fischer Callus, Myriam
Verkauf durch: Evaloire

Angaben zur BestellungBestellt am 13. September 2016 (1 Artikel)
am 25. September 2016
Ich habe das Buch schon einmal bewertet und finde es gut. Es zielt speziell auf Gruppenarbeit ab und ist für die Vhs konzipiert. Zum Selbstlernen ist es nicht geeignet.
am 27. Mai 2013
war schnell und unproblematisch in der post und bei mir. werden euch auf jeden fall weiterempfehlen und mehr bei euch kaufen.
am 23. September 2014
Mit dem Buch lässt sich gut arbeiten. In meinem Kurs sind alle zufrieden. Wohl im vokabelbuch dürfte die Aussprache der einzelnen Wörter dabei sein.
am 25. September 2013
Das Buch ist übersichtlich, verständlich und gut zum Lernen. Es ist aufbauend auf das 1. Buch und gefällt mir sehr gut
am 29. Oktober 2013
Ich finde, dass dieses Buch sehr gut für englisch lernen ist, besonderes für Anfänger mit geringen Kentnisse. Ich empfehle es.
am 2. April 2013
Es ist beim Lernen für Wiedereinsteiger und auch Anfänger sehr nützlich. Ich gebrauche dieses Buch an der VHS als Schüler.
am 26. Oktober 2013
Das Buch war ohne Makel und zügig bei mir. Eine gute Möglichkeit seine Englischkenntnisse aufzufrischen. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter.
am 14. Oktober 2012
Ein super Buch mit dem man einfach Englisch lernen kann! Ich kann es nur weiterempfehlen. Englisch lernen macht damit Spass