Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Mai 2014
Ein schönes Werk über die Geschichte der Psychologie, in Fließtext. Ein Buch das man auch gerne mal auf dem Nachttisch liegen hat. Es hat nicht die Schwere eines Lehrbuchs sondern erzählt viel mehr eine koherente Geschichte über die Entwicklung der Psychologie von damals bis heute.
am 29. Oktober 2014
Eine übersichtliche Zusammenfassung der geschichtlichen Entwicklung mit den wohl wichtigsten Vertretern der jeweiligen Schulen. Aus meiner Sicht nicht geeignet um sich umfassendes Wissen anzueignen, aber als Basis um einen Überblick über die Entwicklung und die Zusammenhänge zu bekommen sehr gut geeignet.
am 30. Mai 2013
Auch die sechste Auflage verdient eine hohe Wertung, da keine Veränderungen vorgenommen wurden und daher das Lob uneingeschränkt übernommen werden kann. Also gilt auch hier..... give him five!
am 16. Juni 2014
Also, das Biuch ich irgendwie sehr gut. Ich lese es zum dritten Mal, 1x die 3., 1x die 4. und nun diese 6. Auflage. Doch irgendwie beschleicht mich jedesmal ein Unbehagen, als wenn hier entscheidene Geschichtsapekte des Psychologie fehlen.
am 14. November 2014
Es handelt sich bei dem Buch nicht um die 6. Auflage, wie es auf dem Bild angezeigt wird, sondern um die 7. Auflage.
Da ich extra nach der 6. Auflage gesucht hatte, war ich ziemlich enttäuscht, dass ich letztendlich doch die 7. bekommen hab..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden