find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. September 2013
Das Buch erklärt einem sehr gut, was ADS bedeutet und woher es kommt und hilft einem als Eltern das richtige Verständnis dafür aufzubauen. Dabei bleibt es nicht, es werden ganz konkrete Tips und Hilfestellungen gegeben, wie man damit umgehen kann und am Beispiel von Deutsch, Mathe und Englisch dargestellt.

Sehr zu empfehlen.

Wie haben noch dieses Buch vom gleichen Autor dazu gekauft "Kinder mit Rechenschwäche erfolgreich fördern; Ein Praxishandbuch für...", was z. T. eine Kopie ist, aber in Bezug auf Mathe einem nochmals weiter hilft.
am 21. Februar 2016
Das Buch gibt praktische Tipps. Nicht immer leicht zu lesen und gleich die Zusammenhänge vollumfänglich zu begreifen und umzusetzen, abeer beim "zweiten Lesen" wird es klarer.
am 26. Januar 2016
Ein tolles Buch für Lehrer, die sich heute ja zwangsläufig mit ADS Kindern auseinander setzen müssen. Da sind ein paar gute Tipps drin.
am 25. Oktober 2015
Pragmatisch, praktisch, gut. Sehr praxisnah!
Auch für Laien hervorragende Erklärung des Lernmodells.
Für Eltern leicht umsetzbar, für Lehrer gut zum besseren Verständnis der Lernprobleme.
am 17. Juni 2015
schnelle Lieferung; sehr gutes Buch ; einfach erklärt mit vielen Tips zum einfachen lernen mit ADS Kindern:Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2012
in dem Buch "Lernen mit ADS- Kindern" findet man wertvolle Hilfen, sowohl für Vorschulkinder als auch für Schulkinder.
In den Bereichen Rechtschrift und Mathematik wird viel mit Kärtchen gearbeitet, die ich für meine Arbeit mit Vorschulkindern und Hortkindern angefertigt und ausprobiert habe. Es macht den Kindern Spaß so zu arbeiten.
am 3. April 2014
Endlich mal ein Buch mit dem man was anfangen kann was Schule betrifft!!!!! Ich bin sehr froh das wir über dieses Buch gestolpert sind. Was Schule und ADHS Kinder betrifft ist es meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt momentan. Es bietet
viele Lerntipps und Unterstützungsmöglichkeiten von seiten der Eltern und betont wie wichtig Wiederholungen bei ADHS Kindern sind und erklärt auch warum. 1A!!!! sehr empfehelnswert
am 11. September 2014
Dieses Buch hat mir schon mehrmals geholfen, mein Kind beim lernen zu unterstützen und selbst ein Verständnis für manche Prozesse zu bekommen.
am 22. September 2012
Hallo, mein Sohn ist erst 7 und geht in die 2 Klasse. Er hat ADHS ist aber nicht sehr aktif, sondern hat Probleme sich zu konzentrieren, zu motivieren und lenkt sich zu sehr ab. Das Buch lernen mit ADS-Kindern hat mir geholfen zu verstehen welche Probleme mein Kind hat und wie ich ihm helfen kann. Habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit den Tipps gemacht (zB wie er die Wörter am besten verhält usw.)Ich habe noch nicht alles ausprobiert weil er erst in der 2 Klasse ist und hat nur im Deutsch Schwierigkeiten,in Rechnen ist er gut. Ich finde dass dieses Buch nicht nur den ADHS Kindern helfen kann beim Lernen, diese Tipps sind für alle Schüler anwendbar.
Mutter
am 22. Mai 2009
Dieses Buch ist für uns als Eltern sehr hilfreich. Die Tipps sind einfach durchzuführen und haben uns schon oft erfolgreiche Ergebnisse gebracht.
Ich finde dieses Buch sollte vor allem von Lehrern auch gelesen werden, denn Kindern mit diesen Lernproblemen werden nicht weniger und es muss einfach mal auch eine Umstellung in der Schule stattfinden. Vor allem die Methode im Buch helfen nicht nur den ADS und ADHS Kindern sondern anderen Kindern genau so viel. Unser Kind ist im ersten Schuljahr, gut das wir ihn von Anfang rechtzeitig die notwendige Unterstützung geben können. Es eignet sich aber auch für Eltern, die bereits ältere Kinder haben. Es gibt immer die Möglichkeit eine neue Möglichkeit auszuprobieren.