Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Preispolitik (Kohlhammer Edition Marketing)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. August 2013
Ich habe mit diesem Buch sehr viel für meiner Masterarbeit gearbeitet. Es gibt definitiv einen guten Überblick. Da es aber meiner Meinung nach recht viele gute Bücher zu diesem Thema gibt, ist es nur eines unter mehreren zu dieser Thematik. Der Vorteil von diesem Buch liegt ganz klar darin, dass es ein weiteres Spektrum als die meisten anderen Bücher abdeckt.
am 4. März 2009
Das Buch ist übersichtlich und stellt ein umfassendes Werk zur Preispolitik dar. Besonders gut gefallen haben mir die ergänzenden Hinweise (durch einen kleineren Schrifttyp gekennzeichnet), die sich an Leser richten, die sich vertiefend mit einem bestimmten Aspekt beschäftigen wollen.
am 5. April 2013
was soll man hier schreiben, was noch nicht über dieses buch gesagt/geschrieben worden ist. ein muss für jeden, der sich mitr preispolitik und allen verwandten themen beschäftigt
am 9. September 2010
In diesem Buch sind sämtliche relevanten Informationen zur Preispolitik sehr strukturiert und übersichtlich dargestellt. Es ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis geeignet.