flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Io e te: (Fremdsprachentexte) (Reclams Universal-Bibliothek)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. September 2014
Da aus der Sicht eines Jugendlichen in einfacher Sprache geschrieben, eignet sich Io e Te sehr gut als Fremdsprachenlektüre. Es ist auch noch sehr spannend mit häufigen unerwarteten Wendungen. Auf jeder Seite finden sich deutsche Übersetzungen weniger bekannter Wörter. Die Auswahl überzeugt allerdings häufig nicht, da (mir) bekannte Wörter erklärt und nie gehörte eben nicht. Mag aber individuell verschieden sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. April 2016
Wunderbar lebendig und unterhaltsam, einfühlsam und teilweise dramatisch spannend geschriebene Geschichte mit überraschenden Momenten, die mir sehr gefallen hat! Sehr gute Aufbereitung aufgrund der Fußnoten, aber leider ohne französisches Hörbuch bei Audible, nur mit deutscher Ausgabe. Schade, denn sonst könnte man das Hörverstehen besser trainieren.
am 13. Mai 2013
Die italienische Lektüre macht Italienischfreunden Spass, weil sie schwierige Vokabel jeweils unten auf den Seiten erklärt und somit eine zügige Lektüre dieses einfühlsamen Buches ermöglicht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich Italienisch Kurs folgen.
Ich habe auch den Film gesehen.

Freundlichen Grüßen

Joris Bal
am 21. Mai 2015
Wenn ich das Buch gekauf habe, steht's dass in 5 Tage kommt, es müsste am 18.05 kommen, aber bis heute habe ich keine Nachricht davon. Der Buchsender, gib dir kein sendungsnummer, und kann man nicht wissen wo seine packet ist.