Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 25. November 2016
dieses Taschenbuch wurde uns von unserem Geschichtsprofessor im Studiengang Architektur empfohlen und ich muss sagen es ist gut bebildert und beschrieben. Gerade wenn man sich mit Architektur auseinander setz und wissen möchte was für Säulenordnungen es zum Beispiel gibt und wie diese aufgebaut sind oder ähnliches, dann ist dieses Taschenbuch wirklich hilfreich, vor allem für den schmalen Preis.

Sehr zu empfehlen für alle die Architektur studieren oder an Ihr interessiert sind :)
am 25. Januar 2016
ich habe mir dieses kleine Wörterbuch in meinem ersten Semester statt des Koepf/Binding gekauft und war super zufrieden. Alles Wichtige steht kurz und knapp, aber gut verständlich drin, teilweise mit Skizzen. Es ist also meiner Meinung nach absolut ausreichend um die typischsten Begriffe nachzuschlagen sowohl im Privaten als auch im Universitätsgebrauch. Ich kann das Buch guten Gewissens empfehlen!
am 22. November 2013
Das Buch wollte ich verschenken und war mir nicht sicher, ob es für einen Architekturstudenten ideal ist. Jedenfalls habe ich reingelesen und fand es sehr interessant. Architektonische Wörter sind einfach und mit wenigen Wörtern erklärt (also auch für Nicht-Architekten). Werde es mir also auch nochmal selber kaufen.
am 4. November 2013
Ein kurz gehaltener, handlicher Überblick. Ideal zum Mitnehmen. Für Leute, die tiefer in der Materie stecken (oder genau da hin wollen) leider zu knapp. Es fehlen, meiner Meinung nach, auch einige wichtige Begriffe.
Ideal für Interessiert, zu unbefriedgend für Fortgeschrittene.
am 7. März 2016
Sehr gut für angehende Architektur studenten, da es die Grund Begriffe aus der Architektur erklärt, teilweise sogar mit bilden.

Es ist klein und handlich, so kann man es immer mitnehmen und was nachschlagen.
am 1. Oktober 2013
Dieses kleine Buch ist so super für diesen Preis. Ich kann. Es wirklich jedem empfehlen der immer nie kleine Information in der Tasche haben will. Ich bin wirklich froh, das kleine Wörterbuch gekauft zu haben
am 3. Januar 2016
Buch sehr hilfreich fürs Studium, vor allem in baugeschichlichem bzw kunsthistorischem Hintergrund.
Preis Leistung ist voll inordnung.
Sehr kompakt perfekt für die handtasche.
am 22. Februar 2016
... in den Vorlesungen, bei Doku-Sendungen, zum Verstehen anderer Bücher oder beim Lernen.
Verständnisvolle Bilder und Definitionen. Sehr zu empfehlen im Architektur-Studium.
am 8. September 2012
Ein sehr interessantes Buch. Es hat mir sehr geholfen. Enthält alle wichtigen Begriffe der Architektur. Ich empfehle das allen nicht deutschsprachigen Studenten der Architektur.
am 24. Januar 2017
Ein handlicher Überblick, sehr viel Informationen trotz kleinem Format. Gute Beschreibungen, zum Teil auch mit Skizzen. Ich bin sehr zufrieden, vorallem für den Preis.